Minando hat geschrieben:Pah, ihr Sprücheklopfer. Wenn es wieder heisst "Das neue Call of duty ist erschienen" werdet ihr feststellen dass ihr VERFLUCHT seid !
Denn eure Hände und Füsse werden einer plötzlichen Verzauberung anheim fallen und euch GANZ OHNE EUER ZUTUN in den nächsten Media Markt/ zur Amazon- Homepage führen und euch dazu ZWINGEN das Ding wider besseres Wissen zu kaufen.
Und sobald der Zauber verflogen ist werdet ihr erneut die Foren heimsuchen...
Genau so isses und wenns spiel draussen is wirds hier wieder nen cod7 klassenthread oder whatever geben und die leute wo hier noch groß rummaulen dort mit ihren erfahrungen und prestiges prahlen.
wie sagte einst ein großer mann: der unterdrückte teil der bevölkerung macht sich zum gehilfen der korruption
Ich denke nichtmehr dass wirklich ein kostenpflichtiger MP auf uns zu kommt. Vieleicht wird man sich ein paar CoD-Points für echtes Geld kaufen oder solche Spielereien, aber sowas gibts ja in vielen Spielen
Zuletzt geändert von Bedameister am 05.09.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
jo0man hat geschrieben:Einfach nicht kaufen und Fertig..
sag das mal so einfach bei einer riesen menge an fanboys ^^
Der Vorgänger war kein schlechtes Spiel, wenn der Nachfolger nicht schlechter wird, wird er auch gekauft ganz einfach.
Die Hater werden aber auch bei Black Ops was zum haten finden, einfach des hatens wegen.
Ich werd mir das ganze erstmal n bisschen genauer anschauen, der MP von MW2 hat mir nicht so gefallen, mal schauen wie der von Black Ops wird
hm ... einzig für überwachte server wär ich bereit zu zahlen ... ganze gehacke und shit pings nerven tierisch ... wenn die leute finden die für die in game währung kohle hinblättern wollen mir wayne ... wär jedoch nice wenn iwo am profil dann "hochgekauft" bzw. "hochgezockt" dran steht
Schaut euch mal Team Fortress 2 an. Kostet knapp 10 Euro bei Erwerb, keinerlei Onlinekosten, geniales Klassenbalancing, immer wieder neue Maps und Belohnungen samt motivierendem Achievementsystem. Und die basteln immer noch weiter an ihrem Game und patchen neue Contents was das Zeug hält.
Kauft Euch solche Spiele und unterstützt Entwickler die es nicht nur wegen dem Geld machen sondern weil sie eine Leidenschaft für Spiele haben..
Früher hiess es Patch und war umsonst..heute nennen sie es DLC und kommen mit fadenscheinigen Argumenten warum man für ein paar popelig programmierte MB Geld springen lassen soll,welche jeder Modder in seiner Freizeit ohne jegliche Entlohnung besser hinbekommen hätte...
Sowas muss einfach boykottiert werden,sonst lernen die es nicht!
Wenn Black Ops genauso toll wird wie MW2, dann kauf ich's mir genauso wenig wie den Vorgänger
Zuerst keine Dedi-Server, und jetzt soll man schon für Leistungen draufzahlen die bei einem Preis von 50€ selbstverständlich dazugehören? Echt geiles Geschäftsmodell! Wer's kauft ist selber schuld
Sheesh hat geschrieben:Schaut euch mal Team Fortress 2 an. Kostet knapp 10 Euro bei Erwerb, keinerlei Onlinekosten, geniales Klassenbalancing, immer wieder neue Maps und Belohnungen samt motivierendem Achievementsystem. Und die basteln immer noch weiter an ihrem Game und patchen neue Contents was das Zeug hält.
Kauft Euch solche Spiele und unterstützt Entwickler die es nicht nur wegen dem Geld machen sondern weil sie eine Leidenschaft für Spiele haben..
Früher hiess es Patch und war umsonst..heute nennen sie es DLC und kommen mit fadenscheinigen Argumenten warum man für ein paar popelig programmierte MB Geld springen lassen soll,welche jeder Modder in seiner Freizeit ohne jegliche Entlohnung besser hinbekommen hätte...
Sowas muss einfach boykottiert werden,sonst lernen die es nicht!
Die Call of Duty Reihe kann es jetzt auch gar nicht mehr richtig machen. Black Ops kostet genau so viel wie jedes andere neue Spiel, hat Dedicated Server auf dem PC, wird modbar sein und bietet sowohl eine kurze, aber gute (denke ich mal) Kampagne und einen umfangreichen Multiplayer Modus, der gegenüber MW2 noch mal konsequent erweitert wurde. Trotzdem wird nur gehatet und geflamed, MW2 oder eher Call of Duty wurde zum Bösen schlechthin deklariert. Das einzige, was man ihnen wohlmöglich vorwerfen könnte, sind überteuerte Mappacks. Davon gehe ich auch aus, dass sie erscheinen, aber man muss sie ja nicht kaufen. Es wird sicherlich genügend Karten in der normalen Version haben.
Irgentwie verstehe ich die Leute die sich beschweren genauso auch die Leute die sich freuen.
Ich habe gemischte Gefühle^^ Aber da es ja wieder dezidierte Server geben wird, denke ich, dass man auf jedenfall Premium Zeugs ausschalten kann.
Sofern es nicht zuviele negative Kritikpunkte gibt werde ich es mir kaufen. Auf keinen fall aber unterstütze ich jegliche DLC's/Premium blabla
Deswegen wird es mich eigentlich nicht stören ^^ Zock ich halt nur auf meinem/n Server/n .. ich denke es wird genug Leute geben die meiner Meinung sind -> also kein Spielermangel