Kinect: Rare & Molyneux wollten Knöpfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

So, und jetzt hat man ein controllerloses System, das extrem verzögert, schlecht auflöst und weit von der Klasse entfernt ist, die man ursprünglich angepeilt hatte. Allein die Verzögerung sorgt schon dafür, dass die Nutzungsmöglichkeiten noch eingeschränkter sind als bei der controllerbehafteten Konkurrenz.

Ich werde immer beim guten, alten 360-Standardgamepad bleiben, der Spitze der Gamepadevolution. 8) Wenn das Razergamepad nämlich die gleiche nicht vorhandene Langzeitzuverlässigkeit haben wird wie die Razermäuse, dann gute Nacht. :oops:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Jazzdude »

der Hoschi hat geschrieben:
...die Entwickler wären dann letztendlich immer wieder bei der Standard-Steuerung (per Gamepad) gelandet.
Genau so will ich aber spielen. Ich will ein Gamepad in der Hand halten und Natal nur als Gimmick nebenher betreiben. Quasi nur als eine Erweiterung des Controllers, nicht als Ersatz, - was will ich mit einem Produkt, dass mir Features nimmt anstatt hinzuzufügen?
Ja klar, leichtere Zugänglichkeit *würg*
/sign
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von danke15jahre4p »

der Hoschi hat geschrieben:
...die Entwickler wären dann letztendlich immer wieder bei der Standard-Steuerung (per Gamepad) gelandet.
Genau so will ich aber spielen. Ich will ein Gamepad in der Hand halten und Natal nur als Gimmick nebenher betreiben. Quasi nur als eine Erweiterung des Controllers, nicht als Ersatz, - was will ich mit einem Produkt, dass mir Features nimmt anstatt hinzuzufügen?
Ja klar, leichtere Zugänglichkeit *würg*
es interessiert aber keine sau, wie DU spielen willst, denn:

1. hat ms dein geld schon

2. würdest du als "core"-gamer schnell erkennnen wie schlecht kinect ist und keine software mehr kaufen (und nur daran verdienen sie)

3. wollen sie jetzt nen großes stück vom nintendo kuchen

wo is da dein platz im kinect karussel?

greetingz
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

4P|Zierfish hat geschrieben:naja ich lasse mich ja noch davon überraschen, ob es irgendwann einen Zusatznutzen bietet.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Microsoft die Kinect-Technologie nur an uns Spielern testen und verbessern will.
Später könnte die Technik, sobald sie bereit ist, im Windows-Betriebssystem etabliert werden.

Demnach halte ich Kinect für eine Vorstufe zum Angriff auf die Touch-Bedienung von Big Apple.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Nuclearboy hat geschrieben:Ich werde immer beim guten, alten 360-Standardgamepad bleiben, der Spitze der Gamepadevolution.
Mit dem verkorksten D-Pad ist das aber eine äußerst stumpfe Spitze...
Generelles Design des 360 Pads + semianaloge Buttons vom PS2 Pad + Buttonanordnung des GC Pad + Kreuz vom NES Pad = Krone der Schöpfung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sir Richfield hat geschrieben:
Nuclearboy hat geschrieben:Ich werde immer beim guten, alten 360-Standardgamepad bleiben, der Spitze der Gamepadevolution.
Mit dem verkorksten D-Pad ist das aber eine äußerst stumpfe Spitze...
Generelles Design des 360 Pads + semianaloge Buttons vom PS2 Pad + Buttonanordnung des GC Pad + Kreuz vom SNES Pad = Krone der Schöpfung.
etwas weniger Blasengefahr aber immernoch absolut präzise

+pointer-Funktion der Wiimote .... keine ahnung, wie man das noch reinbringen soll, aber ich würde es gerne haben :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Levi  hat geschrieben:etwas weniger Blasengefahr aber immernoch absolut präzise
Ah, danke für den patch. ;)

Ach, was solls, lasst uns gleich durchdrehen:
Generelles Design des 360 Pads + semianaloge Buttons vom PS2 Pad + Buttonanordnung des GC Pad + Kreuz vom SNES Pad + Pointer Funktion + Bewegungs & Neigungssensoren + Rumble + SpeicherkartenaddonmitDisplay der DC + Tastaturaddon = Designed by Chuck Norris.

Würde gehen, wenn nicht jeder Einzelne auf Patenten sitzen würde, wie die Glucke auf dem Ei...
Splaesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splaesh »

Wie kann man sowas nur hassen???
Ich steh total auf solche Sachen gerade so für zwischendurch macht das immer richtig fun da rumzufuchteln