Star Wars: TOR: PAX-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: PAX-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: PAX-Trailer 2010
Caspaurichacha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caspaurichacha »

mal wieder genial
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Grafisch ist das Ding jetzt schon hoffnungslos veraltet. So langsam kommen mir Zweifel...vielleicht hätte Bioware besser die Finger von Online gelassen.
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

das game ist 2004 erschienen und nun wollen sie es kostenlos anbieten. richtig?
behgonn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von behgonn »

In dem Spiel geht es mal wirklich nicht um Grafik sondern die Story, ich habe es aufer GamesCom 2010 angespielt und schon allein die 100%ige Vertonung hat unglaublich viel spaß gemacht.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

mal ehrlich, all ihr grafik fetischisten könnt doch ff14 spielen gehen, statt euch zu beschweren. für mich persönlich ist das was ich an ingame grafik bisher gesehen habe mehr als ausreichend, wenn gameplay und story halten was sie versprechen!
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Grafik ist mir scheissegal, habe auch WOW gespielt, dass schon beim Release veraltet war.... ich hoffe einfach dass es spielerisch geil ist, zumindest besser als das verpatchte WOW.... viel falsch können sie nicht machen, denn es ist STAR WARS ... YAEAAAAA ich freue mich riesig auf diesen Titel! ^^
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich dass das Spiel nicht so der Renner wird, dann sind wenigstens die Online-Server nicht überfüllt xD
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

Die Grafik geht doch voll in Ordnung :) Evt. nicht do detailreich aber sehr sauber. Da seh ich nicht das problem. Ist ja auch n Onlinegame

Aber der Punkt der das Spiel für mich zu Scheiße macht sind die unglaublich miesen Animation. Starwars lebt davon. Warum sieht wohl Clonewars mit der gewöhnungsbedürftigen optik so geil aus. Naja scheiß druff ^^ JK 4 muss kommen :)
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Minando hat geschrieben:Grafisch ist das Ding jetzt schon hoffnungslos veraltet. So langsam kommen mir Zweifel...vielleicht hätte Bioware besser die Finger von Online gelassen.
Die Grafik ist ja mal top und wird auf den wenigsten PC's flüssig laufen auf max details.
Ich habs auf der GC angezockt und kann dir da nur sagen, dass die Grafik verdammt gelungen ist.

Außerdem kommen noch Updates in dieser Richtung. Auch die Animationen sind bisher super! und viel besser als in anderen mmorpgs.
Auch da kommen noch Fixes, das spielt kommt ja noch lange nicht raus.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

wenns dafür flüssig läuft ist die GRafik voll OK für eon MMO: Man kennt ja das Problem bei einem MMO wenn Grafik zu gut ist, vor allem bei sehr grossen SChlachten
johndoe691654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691654 »

Da aus der gleichen Schmiede, Dragon Age, NWN und vorallem Mass Effect + 2 kam, mach ich mir wegen der Grafik mal überhaupt keine Sorgen.

Spannend wirds bei den Dingen die sie so alles versprochen haben, da wird es bestimmt stellenweise hängen. :)
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Die meißten Poster scheinen zu vergessen, dass es sich um ein MMORPG handelt. Seht euch WoW an, seht euch WAR an und seht euch Star Trek online an. Und jetzt sagt mir, dass dieses Spiel graphisch nicht mithalten kann. Und ich kann gar nicht genug betonen, dass jeder Charakter vertont ist.