Dennütz hat geschrieben:@cosii: wieso verkackt? Ich hab mir zwar mehr erhofft aber bock machts trotzdem, schon allein weil die alten Teile nicht unter Vista laufen (nichtmal mit Vista-Patch -.-)
Das Spiel ruckelt auf Mittel bei mir überall, bei Explosionen, in den Menüs usw. und das mit nem neuen PC! (HD 5670, 4x2.6 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher. Das kanns doch nich sein, sogar Crysis läuft auf High flüssig bei mir..
@ Alan & Kugel
Worms Reloaded, nur über Steam verfügbar.
jau und am nächsten Morgen wachste auf und deine Taschen sind geleert ^^
naja ich will nicht mit Vorurteilen um mich werfen, vllt. gibts auch nette Zigeuner o.O
Solostorm hat geschrieben:Ich würd mitfeiern. Die haben da bestimmt ein paar selbstgebrannte Spirituosen, die einen mit der Zeit über die schlechte Musik wegsehen lassen.
Davon hast du dann aber auch nichts mehr, wenn die Polizei die Wohnung stürmt
Solostorm hat geschrieben:Ich würd mitfeiern. Die haben da bestimmt ein paar selbstgebrannte Spirituosen, die einen mit der Zeit über die schlechte Musik wegsehen lassen.
Davon hast du dann aber auch nichts mehr, wenn die Polizei die Wohnung stürmt
Ach, die würden die Polizisten bestimmt für Stripper halten. Ich denke die Werbung ist allen bekannt?^^
Silver hat geschrieben:Ich denke die Werbung ist allen bekannt?^^
gestern Abend noch gesehen und die Matschbirne weiss schon nicht mehr was da angepriesen wird
aber das könnte auch ein Zeichen dafür sein das ich resistent gegen Werbeeinflüsse bin
Zuletzt geändert von Jointorino am 08.09.2010 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
naja, dass sie dir noch was zustecken wenn sie selber kaum was haben ist ja wohl auch nicht zu erwarten.
Es sei denn die Spirituosen wirken so gut/schlecht das du morgens plötzlich die Hose von jemand anderem an hast.^^
Sind ja keine Zigeuner, die auf der Straße rumbetteln und Musik machen.
Ich sag immer, dass das Kriminelle sind, weil da über mir der "Mafia Clan" vom Café King wohnt, ganz einfach.
Edit: Und ja, die Wohnung wurde schonmal gestürmt ^^