4players Fifa10 Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

BlackHunter hat geschrieben:Leute, was würdet ihr davon halten wenn wir nen neuen Thread eröffnen für unsren neuen/alten Club in Fifa11..?

GTA und ich haben uns mal unterhalten und ich bin dann auf die Idee gekommen, ob wir uns nicht schonmal aufs neue Teil drauf vorbereiten sollen, indem wir halt jetzt schon nen Thread eröffnen wo wir z.B. evtl. neue Mitglieder "scouten" und die jeweiligen Mitglieder in ne Liste packen. Vielleicht findet der ein oder andere wieder zum alten Club zurück! (Seize, Flowerman, Garrek oder unser damaliger Chancen-Tod OnkelTimo^^... naja Berrit eher am Ende wenn was...)

Was wir evtl. auch machen können ist, den bisherigen Vereinsnamen in Fifa11 umbennen (Nein - Nicht den kompletten Namen! 4PSV ist mittlerweile heilig :P) ... sondern das 1904 in 2010 zu ändern ... weil 1. Nicht jedes Mitglied Schalke-Fan ist! Spreche ganz speziell unsre Dortmunder Jungs an^^ :P und 2. Der Club ja wirklich 2010 gegründet worden ist, würde es natürlich passen...

so, bitte um eure Meinung zu den beiden Themen^^

Ja ich finds auch eine super Idee.Vorallem (nichts gegen dich seize) da der Thread sowas von miserabel gestalltet ist,das man noch nichmals richtig weiss,wer alles im club drinne ist.Und wenn wir neue Spieler suchen,kommt so gut wie niemand auf die Idee,weiter hinten nachzuschlagen,ob wir welche suchen.Das heisst,sie gucken auf die erste Seite,wo sowas eig. auch hingehört,sehen dort nix drüber stehen und gehen wider aus dem Thread.Meiner Meinung nach ist ein neuer Thread mehr als nötig.Ich wäre auch bereit einen zu eröffnen,und ihn immer zu aktualisieren.

Zum Punkt 2:Das muss natürlich abgestimmt werden,aber ich wäre dafür :wink:
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]

abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Miserabel gestalten -.-*

was erwarteste von ihm? das war ne spontane idee aber du hättest das auch ruhig etwas "glücklicher" ausdrücken können :)

a propos wenn das seize liest, biste wieder dabei? :P
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Ich glaube nicht das er das so ernst/tragsich nimmt wie du,abbi.
Und außerdem hab ich nich gefragt,ob ich was falsch ausgedruckt hab,sondern,was ihr davon haltet en neuen thread zu eröffnen. :wink: .

Und falls seize es doch ernst nimmt,sag ich sry,war nicht so gemeint.

Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Hi,

wenn ihr bei FIFA 11 wieder ein Club aufmacht, dann würde ich auch sehr gerne mitmachen, wenns geht.

Problem wäre nur 1. mit dem PRO hab ich eigentlich noch nie so wirklich gespielt, über längere Zeit und 2. Spielt ihr alle mit Headset?
Adler
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

ruhig abbi...^^ gta meint so einige dinge nich so wie er es schreibt^^

@(NieDeutscherMeister) xD
1. Wir machen 100 pro nen club bei 11 - oder Jungs?^^
2. Nee brauchst eig nich... zumindest sind wir so eingespielt das wir uns blind verstehen - oder Jungs^^ xD
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

:cry: ^^

Okay.

Dann melde ich mich nochmal im neuen Thread, sobald der dann aufgemacht wird.
Adler
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
fabidecruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabidecruz »

Naja da ich nach meiner Meinung gefragt wurde, muss ich sagen das es mir wirklich sowas von egal ist :wink:
Beim Namen würd ich 2010 besser finden und ne kleine randnotiz
Spielt ihr alle mit Headset?
ich hab ein Headset^^
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Ich hab auch eins,was ich aber wegen fabidecruz´es komischen rauschen,wegen meiner Gesundheit nie anmache.Und flaaave,du kannst jetzt ja schonmal anfangen,in FIFA 10 also,dann kannste dich schonmal an den clubeigenschaften gewöhnen etc.

abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Tut mir leid aber da musst ich mal ne Lanze für seize brechen.^^ Spüre oft den Drang Leute zu verteidigen und ihr kennt mich ja bin ja explosiv ;p

Na dann würd ich vorschlagen das Tobi den Thread eröffnet das dann überragend einteilt und wir mit den intressentrn jetzt schon anfangen zu clubben,damit wir die Automatismen drauf haben und wir uns wie man so schön sagt "blind" verstehen.

Lg
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

aahhh endlich is mal wieder bisschen leben hier^^

bin der selben Meinung wie abbi! Los Tobi eröffne ihn!^^
|>1. FC KÖLN<|
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

wooow ! ^^

... dann muss der abbi jetzt nur noch noch nächste woche den club gründen und sich die namensrechte sichern und nix aber auch gar nix kann uns aufhalten xD (es sei denn natürlich ich kaufe mir das spiel gar nicht, dann is aber schicht im schacht)
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Ich mach das dann :P @Tobi
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

abbinh0 hat geschrieben:Ich mach das dann :P @Tobi
ich fühle mich jetzt etwas verarscht.Nach dem ich das gelesen hatte ´Na dann würd ich vorschlagen das Tobi den Thread eröffnet das dann überragend einteilt und wir mit den intressentrn jetzt schon anfangen zu clubben,damit wir die Automatismen drauf haben und wir uns wie man so schön sagt "blind" verstehen. ´,bin ich mit voller konzentration an einen Thread rangegangen.

Nach gut EINER STUNDE ARBEIT ist dann fabidecruz und Prinz on gekommen,mitdem ich dann geclubbt hatte (erfolgreich).Anschließend kam dann auch Hunter online.In der zwischenzeit hatte ich von ihm erschrocken erfahren,das du nun doch den thread aufmachst.Das hieß für mich das meine Stunde Arbeit sozusagen vernichtet wurde :evil:

abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Dann schick mal per Pm deinen Entwurf
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

GTA-GE-95 hat geschrieben:Und flaaave,du kannst jetzt ja schonmal anfangen,in FIFA 10 also,dann kannste dich schonmal an den clubeigenschaften gewöhnen etc.
Hab kein FIFA 10 mehr :oops:
Adler
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Antworten