LucasArts unterstützt Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LucasArts unterstützt Wii
Auf der Comic-Con in San Diego hat Steve Stansweet laut LucasArts unterstützt Wii
-
RedDeath17
- Persönliche Nachricht:
sauber
Na so ein Action Spiel im Stil von Reed Steel nur im StarWars Universum mit Lichtschwert und den Waffen stell ich mir mit dem Controller wirklich geil vor 
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- -aVaLancHe-
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Kai
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hab übrigens gelesen dass die soundausgabe am controller wegen kostengründen doch gestrichen wurde... obs stimmt?
am besten wäre noch ne erweiterung für den controler, so ne art weste oder so, damit das spiel den gesammten körper erfasst, und man aktiv ins spiel mit drehen etc wirken kann :wink:
am besten wäre noch ne erweiterung für den controler, so ne art weste oder so, damit das spiel den gesammten körper erfasst, und man aktiv ins spiel mit drehen etc wirken kann :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch mal gespannt, könnte ein interessantes Spiel werden. Von mir aus könnte es ruhig ein neuer Jedi Knight Teil sein mit online Multiplayer.
@E-G: Also bei sowas sollte man schon eine Quelle haben, wenn man sowas behauptet, schliesslich ist der Lautsprecher nicht irgend ein unwichtiges Feature und bevor Einige hier Deine Behauptung glauben und so weiter geben, solltest das wirklich aufklären, denn genau so entstehen Gerüchte an denen nix dran ist.
@E-G: Also bei sowas sollte man schon eine Quelle haben, wenn man sowas behauptet, schliesslich ist der Lautsprecher nicht irgend ein unwichtiges Feature und bevor Einige hier Deine Behauptung glauben und so weiter geben, solltest das wirklich aufklären, denn genau so entstehen Gerüchte an denen nix dran ist.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hab doch deutlich geschrieben das ich es irgendwo gelesen hab, also nur flüchtig aufgeschnappt, und das heißt nicht dass da auch was wahres dran ist.Hotohori hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt, könnte ein interessantes Spiel werden. Von mir aus könnte es ruhig ein neuer Jedi Knight Teil sein mit online Multiplayer.
ich wollts nur mal erwähnen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: