Gothic 3: Verschiebung auf Oktober?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3: Verschiebung auf Oktober?
In Anlehnung an die August-Ausgabe der Zeitschrift PC Powerplay sowie einem Eintrag auf der Gothic 3: Verschiebung auf Oktober?
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
XBox-360 Version ?
Was ist denn mit einer XBox-360 Version ?
Ich meine davon gelesen zu haben.
Gruß Clark
Ich meine davon gelesen zu haben.
Gruß Clark
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
abwarten
Wäre ne harmlose Verschiebung. Rechne eher damit das bald die Ankündigung kommt das es sich auf 2007 verschiebt.
@ClarkKent
Die kannste knicken. Die kriegen das Spiel nie so bugfrei das es auf ner Konsole released werden könnte. Ok, wäre auf der 360 nicht das erste Spiel mit bösen Bugs.
@ClarkKent
Die kannste knicken. Die kriegen das Spiel nie so bugfrei das es auf ner Konsole released werden könnte. Ok, wäre auf der 360 nicht das erste Spiel mit bösen Bugs.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
-
UndercoverNerd
- Persönliche Nachricht:
-
(-+Frantic+-)
- Persönliche Nachricht:
Bitte Keine Konsolen umsetzung!
Ich hoffe mal das es keine Konsolen umsetzung geben wird. Gothic ist seit anfang an auf dem Pc und da sollte es auch bleiben. Zudem müssten die Konsolen besitzer erstmal die Stroy von Gothic und Gothic 2 kennen lernen und ich glaub nicht das diese jemals auf der Konsole erscheinen werden.
In diesem Sinne
MFG
Frantic
In diesem Sinne
MFG
Frantic
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
LOL. Nur weil die ersten Teile nur fürn PC gab, muss das nicht automatisch heißen, dass der dritte Teil nicht für Konsolen raus kommt. Denn viele werden wahrscheinlich die Story kennen und somit wäre es kein Problem.
Ich hab nix gegen Konsolenumsetzungen, nur dann sollten diese genauso gut, bzw. besser sein. Man siehts ja an GTA, es macht auf den PC, sowie auf der Konsole mehr Spaß. Obwohl ich die Konsolen Version bevorzuge. Irgendwie sehen die Autos etc besser angepasst aus. Und ich kanns kaum beschreiben, aber irgendwie ist die Fahrphysik etc. besser auf der Konsole gelöst. Aber jeden das seine.
Aber zum Thema, ihr könnt froh sein, dass es nur ein Monat ist und das dies nicht zu so einem Drama wird, wie manch andere Spiele :wink:
Ich hab nix gegen Konsolenumsetzungen, nur dann sollten diese genauso gut, bzw. besser sein. Man siehts ja an GTA, es macht auf den PC, sowie auf der Konsole mehr Spaß. Obwohl ich die Konsolen Version bevorzuge. Irgendwie sehen die Autos etc besser angepasst aus. Und ich kanns kaum beschreiben, aber irgendwie ist die Fahrphysik etc. besser auf der Konsole gelöst. Aber jeden das seine.
Aber zum Thema, ihr könnt froh sein, dass es nur ein Monat ist und das dies nicht zu so einem Drama wird, wie manch andere Spiele :wink:
-
johndoe-freename-69234
- Persönliche Nachricht:
verdammt!
es war ja fast klar, bei so einem grossen projekt hat es wirklich verwundert, das sich 'september 2006' solange gehalten hat - von mir aus könnten sie ruhig noch bis weihnachten brauchen, wenn es dem spiel gut tut.
ich für mein teil, war so begeistert von den ersten + zweiten teil, dass ich mir den dritten einfach blind kaufen werde - ohne das ich mir ein screenshot, trailer, test oder story anschauen werde. es macht einfach mehr spass, wenn man erst beim spielen die story + atmosphäre einverleibt und (hoffentlich) drinen versinken kann.
dies mag gewagt sein, aber ich vertraue da piranha bytes voll!
ich für mein teil, war so begeistert von den ersten + zweiten teil, dass ich mir den dritten einfach blind kaufen werde - ohne das ich mir ein screenshot, trailer, test oder story anschauen werde. es macht einfach mehr spass, wenn man erst beim spielen die story + atmosphäre einverleibt und (hoffentlich) drinen versinken kann.
dies mag gewagt sein, aber ich vertraue da piranha bytes voll!
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie sind Entwickler immer zu blöd einen Termin einzuhalten.Die sind schon so lange im Geschäft,langsam müssten die ja raffen was für Probleme bei einer Entwicklung auf sie zukommt.
G2 hat auch lange gedauert,trotzdem war es verbuggt ohne Ende.Entweder Spiele werden endlich günstiger oder die Leutz kriegen die Teile mal ohne Fehler hin.Man zahlt nicht gerne 40 Euro für ein fehlerhaftes Produkt.
Bestes Beispiel Oblivion:tausend mal verschoben und trotzdem ne Katastrophe.Da hätte ich glatt mein Geld zurück verlangen können (darf man gesetzlich wirklich!),doch zum Glück gab´s nette Modder die sich darum gekümmert haben.
Zur Konvertierung:wäre doch cool wenn G3 auch für 360 kommt,so sind die Finanzen von Pyranha Bytes gesichert und sie können besseren Service und einen vierten Teil bieten!Ich verstehe nicht,wieso einige Leute den Konsolenspielern das Spiel nicht gönnen,wir sind Zocker,egal auf welchem System,also sind wir auch eine Familie! :wink:
G2 hat auch lange gedauert,trotzdem war es verbuggt ohne Ende.Entweder Spiele werden endlich günstiger oder die Leutz kriegen die Teile mal ohne Fehler hin.Man zahlt nicht gerne 40 Euro für ein fehlerhaftes Produkt.
Bestes Beispiel Oblivion:tausend mal verschoben und trotzdem ne Katastrophe.Da hätte ich glatt mein Geld zurück verlangen können (darf man gesetzlich wirklich!),doch zum Glück gab´s nette Modder die sich darum gekümmert haben.
Zur Konvertierung:wäre doch cool wenn G3 auch für 360 kommt,so sind die Finanzen von Pyranha Bytes gesichert und sie können besseren Service und einen vierten Teil bieten!Ich verstehe nicht,wieso einige Leute den Konsolenspielern das Spiel nicht gönnen,wir sind Zocker,egal auf welchem System,also sind wir auch eine Familie! :wink:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht: