Wenn es um Massenschlachten im Arcade-Stil geht, führt kein Weg an den Dynasty Warriors vorbei. Koeis Recken haben in zahlreichen Ablegern bewiesen, dass man auch mit einfachen Mitteln für Unterhaltung sorgen kann, Herausforderer aber waren meist zum Scheitern verdammt. Ninety-Nine Nights konnte sich vor etwa vier Jahren allerdings gegen die Warrior behaupten. Und jetzt schickt sich die Fort...
Ich fand die Demo ziemlich spaßig und bin jetzt froh mal keinen Verriss darüber zu lesen. Vielleicht taugt's ja doch was. Wäre ja schade drum bei dem Preis...
die bewertung mag vielleicht nicht so super sein (68 % für den ersten teil) aber das spiel hat meiner meinung nach mehr action als dynasty warriors bzw. finde ich die mätzelaction besser!
Oha, wie teuer war die Produktion?
Auch die Hälfte von dem, was andere Durchschnittsproduktionen gekostet haben? Das ist so ungewöhnlich, dass es eigentlich nicht normal sein kann.
Fand die Demo schon sehr gut und als N3 Fan frage ich mich eh schon die ganze Zeit, warum der 2.Teil, der ja eigentlicher eher Verbesserungen mit sich bringt, bei den US Seiten soviel schlechter weggekommen ist als der Vorgänger.