Kenn ich, geht mir genau so. Mir macht das einfach Spaß in Rennspielen am Setup zu Arbeiten und zu schauen, und mit allen möglichen Autos uber die Strecke zu heizten.HPM Renegade hat geschrieben:Glaub auch das es so am ehesten Sinn macht, lieber fang ich komplett von vorn an. Das wird sowiso DAS spiel was ich ab Release ständig zocken werd für lange lange Zeit ^^. Rennspiele kann ich irgendwie ewig zocken, die werden mir nie langweilig und eins vom Kaliber GT5 schon gar nicht.ctsz hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich die Fahrzeuge aus Prolog mit nehme... Ich hab zwar alle in meiner Sammlung aber irgend wie liebe ich es bei gt am Anfang mit nichts da zu stehen und mir alle Lizenzen und Autos erfahren zu müssen.
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich auch schon wahnsinnig aufs spiel gt verbinde ich sofort mit einem DER playstation spieleHPM Renegade hat geschrieben:Glaub auch das es so am ehesten Sinn macht, lieber fang ich komplett von vorn an. Das wird sowiso DAS spiel was ich ab Release ständig zocken werd für lange lange Zeit ^^. Rennspiele kann ich irgendwie ewig zocken, die werden mir nie langweilig und eins vom Kaliber GT5 schon gar nicht.ctsz hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich die Fahrzeuge aus Prolog mit nehme... Ich hab zwar alle in meiner Sammlung aber irgend wie liebe ich es bei gt am Anfang mit nichts da zu stehen und mir alle Lizenzen und Autos erfahren zu müssen.
wenn ich die Chevrolet Corvette Z06 hab wieder die 24 stunden rennen in angriff nehmen

und dann natürlich noch offline multiplayer ma sehen wies online ist aber es ist immer noch am befriedigsten gegen den kumpel neben einem zu gewinnen
gruß
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
Vor allem, weil man dann faire Rennen machen kann. Ich weiß nicht, wie oft es mir schon in etlichen Rennspielen passiert ist, dass ich von anderen gegen die wand oder von der strecke gerammt wurde, nur weil diese nicht verlieren können.ShinmenTakezo hat geschrieben:
und dann natürlich noch offline multiplayer ma sehen wies online ist aber es ist immer noch am befriedigsten gegen den kumpel neben einem zu gewinnen
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt hinter den anderen hinterher zu fahren und auf Fehler zu hoffen, damit ich mich hinter her nicht tierisch aufrege weil ich durch irgend so einem P***** vom 2 auf dem letzten platz schuppst wurde
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
HPM Renegade hat geschrieben:Glaub auch das es so am ehesten Sinn macht, lieber fang ich komplett von vorn an. Das wird sowiso DAS spiel was ich ab Release ständig zocken werd für lange lange Zeit ^^. Rennspiele kann ich irgendwie ewig zocken, die werden mir nie langweilig und eins vom Kaliber GT5 schon gar nicht.ctsz hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich die Fahrzeuge aus Prolog mit nehme... Ich hab zwar alle in meiner Sammlung aber irgend wie liebe ich es bei gt am Anfang mit nichts da zu stehen und mir alle Lizenzen und Autos erfahren zu müssen.
Irgendwie hat das schon was mit einer Gurke anzufangen anstatt von Anfang an mit einem F-40 durch GT5 zu heizen....ich zock GT5 sowieso bis zum Umfallen. Da kann ich mir auch wieder alle Karren erspielen. Ich kauf eh immer die gleichen: Lancer, Viper, Ferrari, Skyline, Aston Martin, RX7/RX8, Corvette usw.

Wenn es raus kommt dann hau ich Race Driver: Grid und NFS: Shift aufn Müll

Ist schon so: Wenn man GT5 kennt, lacht man über andere Rennspiele. Forza 3 kommt vll. noch ran...so zu 40%

ICH WILL ES JETZT HABEN! *heul*
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar kommen zum GT5 Release noch Revisionen der Lenkräder raus.
http://www.justpushstart.com/2010/09/08 ... -revealed/
Entweder ist die Presseaussendung falsch oder alle Seiten schreiben übereinstimmend falsch voneinander ab, da das erste Lenkrad das DrivingForce GT ist und nicht das G25
http://www.justpushstart.com/2010/09/08 ... -revealed/
Entweder ist die Presseaussendung falsch oder alle Seiten schreiben übereinstimmend falsch voneinander ab, da das erste Lenkrad das DrivingForce GT ist und nicht das G25
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Falls das einer noch nicht gesehen hat. War grad etwas entäuscht, wie billig die Crashphysik ist.
Vom Schaden mal ganz abgesehen.
http://www.ps3-talk.de/rennspiele/59183 ... s-aus.html
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Scheiße sieht das Spiel heiß aus >_<Paranidis68 hat geschrieben:Falls das einer noch nicht gesehen hat. War grad etwas entäuscht, wie billig die Crashphysik ist.
App. nach so nem Crash wär der Fahrer hin... voll Unrealistisch das der noch Lebt... so was nennt sich SIMULATION !!! *Sarkasmus aus*
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von wann ist das video? von welcher version?Paranidis68 hat geschrieben:Falls das einer noch nicht gesehen hat. War grad etwas entäuscht, wie billig die Crashphysik ist.
so sahen die crash's schon vor 6 monaten aus!
die jüngst veröffentlichten bilder, sprechen doch eine andere sprache!
solange nicht geklärt ist, welche version da gezeigt wird, ist das video fürn arsch!
greetingz
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
JajaMostBlunted hat geschrieben:FanboyAgitari hat geschrieben: Ist schon so: Wenn man GT5 kennt, lacht man über andere Rennspiele. Forza 3 kommt vll. noch ran...so zu 40%![]()
![]()
GT 5 wird sich auch eher mit Forza 4 messen müssen, das erscheint vermutlich noch vor GT5 xD

- Billie?
- Persönliche Nachricht: