Pro Evolution Soccer 2011: Der Demo-Fahrplan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pro Evolution Soccer 2011: Der Demo-Fahrplan
Konami wird am 15. September eine Demo zu <STRONG>Pro Evolution Soccer 2011</STRONG> für PlayStation 3 und PC veröffentlichen; am gleichen Tag erscheint übrigens auch die Pro Evolution Soccer 2011: Der Demo-Fahrplan
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
PES & FIFA
Release am gleichen Tag, Demo am gleichen Tag, Ankündigung der Demo am gleichen Tag...was isn da los?? 
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Bald geht es wieder los...
Nicht nur, dass beide Kontrahenten zeitgleich ihre Demo auf den Markt bringen - auch erscheinen beide Spiele zeitgleich am 30.09. auf dem Markt.
Leider wird dann auch wieder das unvermeidliche Fan-Gebashe losgehen, welches der beiden Spiele besser ist, bzw. richtigen Fußball simuliert.
Ich stell schonmal das Bier kalt und mach den Kühlschrank voll - das anstehende Programm verspricht großen Unterhaltungswert... und zwar auf UND neben dem Platz^^
In diesem Sinne
Leider wird dann auch wieder das unvermeidliche Fan-Gebashe losgehen, welches der beiden Spiele besser ist, bzw. richtigen Fußball simuliert.
Ich stell schonmal das Bier kalt und mach den Kühlschrank voll - das anstehende Programm verspricht großen Unterhaltungswert... und zwar auf UND neben dem Platz^^
In diesem Sinne
-
furanos
- Persönliche Nachricht:
naja, nach den letzten jahren glaub ich da leider nicht dran.cr[A]nk hat geschrieben:PES sonst nix <3
ich liebe PES, aber man muss eingestehen das Fifa 10 eindeutig das bessere Fussballspiel ist.
PES 10 war für mich ziemlich grausig.
Aber mal schauen. Werd die Demo testen und dann urteilen welches ich mir zulegen werde.
-
jakatopriest
- Persönliche Nachricht:
Also mir persönlich hat PES 2010 mehr Spaß gemacht als Fifa 10, aber ist wahrschenlich auch Geschmackssache.
Freue mich diesen Monat besonders auf PES 2011, wobei ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, das neue Fifa einmal anzuspielen.
Werden bestimmt beides gute Spiele und am Ende ist's dann wieder eine Frage des Geschmacks.
Freue mich diesen Monat besonders auf PES 2011, wobei ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, das neue Fifa einmal anzuspielen.
Werden bestimmt beides gute Spiele und am Ende ist's dann wieder eine Frage des Geschmacks.
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
-
grizzer
- Persönliche Nachricht:
ich habe jeden Teil ausser pes 10 gespielt, da ich mit dieser Verzögerung einfach nicht zurecht kam. Solange das diesjährige pes besser ist als das vom letzten Jahr hole ich es mir sicher. Fifa schaut jedenfalls auch nicht schlecht aus. Mein Freund bleibt stets Fifa treu darum kann ich auch das antesten. (Vollversion)
-
Fightaa
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so nicht ganz. Nur für PS+ User.bati. hat geschrieben:demo erscheint am 8.september .. hmm
Für alle "normalen" User, auf PSN und PC, kommt die Demo am 15. September.
Freue mich bereits wie ein kleines Kind. Die Unterschiede von der Master League Online Beta zur Demo seien unglaublich.
http://pesevolves.wordpress.com/2010/09 ... pressions/
.