"Yeah right" bedeutet nicht "Ja richtig".vandamme2 hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:was habt ihr diesem Thread angetan...ihr solltet euch was schämen
http://www.urbandictionary.com/define.p ... ah%20right

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Yeah right" bedeutet nicht "Ja richtig".vandamme2 hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:was habt ihr diesem Thread angetan...ihr solltet euch was schämen
ahja da ist er ja schon wieder der schlimmste der schlimmsten mit der schlimmsten Konsole die es gibt.Passt ja irgendwie.Ich könnte ja den blauen Button drücken wegen beleidigung und das sogar im Nick aber bei deinen Beiträgen muss ich immer so lachen und lachen ist ja bekanntlich gut für die GesundheitS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Die Wii hatte/hat dieses Jahr eh das beste exklusiv Spiele Line Up!!Captain Nobody hat geschrieben: Ich bin zwar kein PS3-Besitzer, aber deine Argumente, dass die PS3 trotz eines guten Jahres Scheiße ist sind derart überwältigend, dass ich dir einfach zustimmen muss.
achja...nö
s04-fan hat geschrieben:ahja da ist er ja schon wieder der schlimmste der schlimmsten mit der schlimmsten Konsole die es gibt.Passt ja irgendwie.Ich könnte ja den blauen Button drücken wegen beleidigung und das sogar im Nick aber bei deinen Beiträgen muss ich immer so lachen und lachen ist ja bekanntlich gut für die GesundheitS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben: Die Wii hatte/hat dieses Jahr eh das beste exklusiv Spiele Line Up!!
achja...nö.Also mach dich weiterhin zum Affen.Du wirst sowieso keine 300 beiträge überleben.
a) toll gefaileds04-fan hat geschrieben:s04-fan hat geschrieben:ahja da ist er ja schon wieder der schlimmste der schlimmsten mit der schlimmsten Konsole die es gibt.Passt ja irgendwie.Ich könnte ja den blauen Button drücken wegen beleidigung und das sogar im Nick aber bei deinen Beiträgen muss ich immer so lachen und lachen ist ja bekanntlich gut für die GesundheitS04Fan_ist_doof hat geschrieben:
achja...nö.Also mach dich weiterhin zum Affen.Du wirst sowieso keine 300 beiträge überleben.
DU BIST DOCH DER DER FAILED !!!! mehr failen als du kannn man garnicht.Sogar dein Nickname ist ein Fail und und deine Konsole auch.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:s04-fan hat geschrieben:a) toll gefaileds04-fan hat geschrieben: ahja da ist er ja schon wieder der schlimmste der schlimmsten mit der schlimmsten Konsole die es gibt.Passt ja irgendwie.Ich könnte ja den blauen Button drücken wegen beleidigung und das sogar im Nick aber bei deinen Beiträgen muss ich immer so lachen und lachen ist ja bekanntlich gut für die Gesundheit.Also mach dich weiterhin zum Affen.Du wirst sowieso keine 300 beiträge überleben.
nein DUs04-fan hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:DU BIST DOCH DER DER FAILED !!!! mehr failen als du kannn man garnicht.Sogar dein Nickname ist ein Fail und und deine Konsole auch.s04-fan hat geschrieben: a) toll gefailed
doch du kannst das hast du mit deinen Nick und deinen Beiträgen bewiesen.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:s04-fan hat geschrieben:nein DUS04Fan_ist_doof hat geschrieben: DU BIST DOCH DER DER FAILED !!!! mehr failen als du kannn man garnicht.Sogar dein Nickname ist ein Fail und und deine Konsole auch.
mehr failen als du kann nichtmal ich