Kopierschutz der Playstation 3 wurde offenbar geknackt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

WorldTradeDown hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:.. und ne wahnsinnige frechheit obendrein.
jo, allerdings nur weil sony jetzt so verfährt (verfahren muss?)!

wenn von vornherein kein hdd tausch möglich gewesen wäre, würden die leute es bei einer beschneidung nicht vermissen!

nur jetzt ist es halt so, als wenn man einem kind ne he-man action figur zum spielen gibt und diese ihm nach ein paar minuten wieder weggnimmt!

das is halt die kacke!

greetingz
Immerhin muss dem Kind auch gesagt werden, das diese He-Man Figur mit einer Giftigen Supstanz versehen ist, weshalb ALLE He-Man´s weg kommen. ^__^
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

NeoAzard hat geschrieben:
WorldTradeDown hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:.. und ne wahnsinnige frechheit obendrein.
jo, allerdings nur weil sony jetzt so verfährt (verfahren muss?)!

wenn von vornherein kein hdd tausch möglich gewesen wäre, würden die leute es bei einer beschneidung nicht vermissen!

nur jetzt ist es halt so, als wenn man einem kind ne he-man action figur zum spielen gibt und diese ihm nach ein paar minuten wieder weggnimmt!

das is halt die kacke!

greetingz
Immerhin muss dem Kind auch gesagt werden, das diese He-Man Figur mit einer Giftigen Supstanz versehen ist, weshalb ALLE He-Man´s weg kommen. ^__^
jo! :)

das mulitpliziert natürlich das geschrei um ein millionenfaches!

greetingz
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Das mit dem Streichen des Des Devmodes und damit HDD Tausch Unmöglichmachung ist doch echt typisch ^ aber was soll´s hab bereits ne 500er drin - mehr brauch ich nie im Leben...ausser die machen irgendwann nen "Alle Stargate Folgen ohne Wrbung am Stück" Superspecial bei dem PlayTV nur noch am aufnehmen is xD

By the way - denke sony übertreibts doch ein Wenig...wir sehen ja was "kein Linux" gebracht hat / wie lange die PS3 Safe war...da die PS3 ja noch 5 Jahre Konsolenleben vor sich hat laut Sony wird das Eis am Ende verdammt dünn wenn man alle 3 Monate ne Funktion streichen muss...irgednwann heissts"kein BluRay support mehr ab FW5.1.3, kein Gamepad Support ab 5.1.3b und schließlich das finale letzte Update 5.1.3.x - entgültige Deaktivierung des internen Netzteils." Und irgendwer wird sagen "we´re proud to announce that Playstation 3 is now the only existing 100% Safe videogame system in history".

Ach ja @
mjharis hat geschrieben:Ich schätze so um die 10-xx Gb.

Lade die mal mit einer 1000er Leitung. Meiner Meinung nach ist eine miese Inet Leitugn der beste Kopierschutz^^. :ugly:
Blöde bloß, dass diese verdammigen Telekommunikationskonzerne alles tun um diesen Geniestreich an Kopierschutz mit Leistung zu umgehen ^ Strafverfahren gegen D-Tag & Arcor wegen Umgehung des Mjharis Kopierschutzes?!! Mal im Ernst - ich finds beängstigend wie schnell Daten heute durchs Net ballern. Früher waren 100GB eine unvorstellbare Datenmenge...heute...
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Opa hat geschrieben:
Ach ja @
mjharis hat geschrieben:Ich schätze so um die 10-xx Gb.

Lade die mal mit einer 1000er Leitung. Meiner Meinung nach ist eine miese Inet Leitugn der beste Kopierschutz^^. :ugly:
Blöde bloß, dass diese verdammigen Telekommunikationskonzerne alles tun um diesen Geniestreich an Kopierschutz mit Leistung zu umgehen ^ Strafverfahren gegen D-Tag & Arcor wegen Umgehung des Mjharis Kopierschutzes?!! Mal im Ernst - ich finds beängstigend wie schnell Daten heute durchs Net ballern. Früher waren 100GB eine unvorstellbare Datenmenge...heute...
Ehm...

Dir ist schon Klar das außerhalb der Großen Städte Deutschlands 16k abwärts höchstens verfügbar ist. [Ironie]Die ehemalige DDR ausgeschlossen[/Irone]. Meistens sogar weit darunter.
Und mach dir mal die Mphe solch imens großen Datenmengen zu laden.
Da macht das surfen keinen Spaß mehr, wenn du std lädst, wenn man mit
weniger als 10kb/s Seiten versucht aufzubauen? Denn man lebt heutzutage nicht mehr alleine sonder mit Familie oder Lebenspartnern.... Und das der keline Burder auch mal zocken will ist auch noch sone Angelegenheit.

Du scheinst mir einer dieser verwöhnten "Städter" zu sein, die alle drei Monate ne noch bessere Inet Leitung bekommen.

Ich bezieh meine Spiele
A) Von Kumpeln
B) Für 20-30€ Gebraucht
C) Aus dem PSN
D) Free to Play war auch zwischenzeitlich dabei, hat mich dann aber dank der ganzen Cheater und der mangelden Qualität sowas von vergrault.

Ich wäre heir schon mit einer 6k Letiung mehr als zufrieden. Gleihzeitig surfen und zocken. Selbstverständlich? Niemals!
Bei uns ist noch nichtmal Fast Path möglich :roll:

Zum Ende hin mein vorheriger Post, war Ironie pur, und solte mal wieder auf dei Msistände in der Versorgung mit Hgihspeed Inet leitungen aufmerksam machen
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

gerüchte besagen sony will bei neuen consolen den dev modus entfernen :D
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Mittlerweile wurde der Jailbreak so weit modifiziert, daß er auch ohne den Microcontroller-Dongle auskommt. Nokia N900 oder Palm Pre geht auch.
http://derstandard.at/1282978991611/Pla ... e-Hardware
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Seit heute Nacht ist FW 3.42 draußen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

scheint wohl (erstmal) dicht zu sein:
I can confirm Sony has patched PSGroove/PSJailBreak/PSFreedom… Whatever you fancy — it’s patched.
via hier:
http://www.ps3-hacks.com/2010/09/06/ps3 ... -released/

Ich habs noch nicht installiert - funktionieren die USB Ports noch? ^-^
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Wer verbreitet eigentlich den Blödsinn, das evtl. mal der USB abgeschaltet wird *lol*

Die FW war schneller als erwartet. Wer da erstmal alles blöd schaut. Die Spacken sollen lieber den PS2 Support freischalten, anstatt ihre 99€ Konsole weiter zu verticken.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Paranidis68 hat geschrieben:Wer verbreitet eigentlich den Blödsinn, das evtl. mal der USB abgeschaltet wird *lol*
Das war auch als Spass gemeint ;)
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974369 »

das wars dann wohl fürs erste:

http://www.golem.de/1009/77751.html
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974369 »

Oha, scheinbar knallt es nun bei einigen PS3 Usern.

http://www.golem.de/1009/77785.html

Scheinbar deaktiviert die neue Firmware die Konsolen der User, die mit dem Jailbreak herumgespielt haben.

Ganz schön harter Schritt von Sony. Aber ich find es ok.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

TenguWarrior hat geschrieben:Oha, scheinbar knallt es nun bei einigen PS3 Usern.

http://www.golem.de/1009/77785.html

Scheinbar deaktiviert die neue Firmware die Konsolen der User, die mit dem Jailbreak herumgespielt haben.

Ganz schön harter Schritt von Sony. Aber ich find es ok.
LoL, klingt doch ganz Witzig ^_^

Zitat: "In verschiedenen Foren, etwa in dem von PSX-Scene, berichten betroffene Konsolenbesitzer, dass ihre geknackte Konsole nach dem Update nicht mehr funktioniert."

PSX-Scene sagt: Go Fuck yourself

Das wärs ^____^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dass Nenn ich mal konsequent :D ... ... bleibt zwar der fade beigeschmack, wie legitim es ist ... aber ok ...
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Naja ich glaube, dass es eine frage der zeit ist bis die konsole wieder geknackt wird. Will Sony dann einen fw für die usb ports veröffentlichen um diese nicht mehr funktionstüchtig zu machen? LOL!!! Sie sollten einfach nur bannen wie bei MS und nicht versuchen immer nach einem fw etwas zu streichen.
Zuletzt geändert von -trix- am 08.09.2010 17:53, insgesamt 1-mal geändert.