Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Levi  hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:könnte sich ein mod hier bitte dazu erbarmen denn vollpfosten des tages aká S04Fan_ist_doof zu sperren.

bitte!
ich hämmer schon überall auf den blauen knopf, wo er mir minimal übel auffällt, in der hoffnung dass genug verwarnungen zusammenkommen X)
ich geb mir mühe,keine sorge ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kaos hat geschrieben:@Ico

:lach:

Wenn sie dich dann im Befragungsraum haben kannste ja sagen: "Wachtmeister, ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen..."

XD
:lach: Sau fett. Gott ich liebe Saw (ist das krank? Ja das ist es).

@Salatmann
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100886
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ok,ich geh mal duschen ;)
@kaos:zockst du heute abend wieder mit?
puni meinte ich soll so um 22:30 on kommen ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Ico

Ich mag leider nur den ersten. Der Zweite ging noch, aber den dritten fand ich daneben. Danach hab ich glaub keinen mehr gesehen.

Der erste Teil ist einfach ein genialer Film!

@Thread "Mikro S."

Ich versteh nie was es da für Diskussionen gibt. Der Thread wurde eröffnet, was richtig ist. Es müssen soviele Menschen wie nur möglich davon wissen, egal wie. Und wer sich nicht dafür interessiert der soll halt nix lesen und auch erst recht nichts posten, gottverdammt.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 08.09.2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:

:lach:

Wenn sie dich dann im Befragungsraum haben kannste ja sagen: "Wachtmeister, ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen..."

XD
:lach: Sau fett. Gott ich liebe Saw (ist das krank? Ja das ist es).

@Salatmann
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100886
da kannste aber noch so lange den blauen Knopf drücken,der wird da nix bringen. Da haste im Pc Board größere Chancen ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Saw 1 ist echt genial
ich hab sonst nur den 4. gesehen, der hatte irgendwie nen gewissen splatter-humor. meiner meinung nach zumindest.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@S04

Och wer weiss, vielleicht haben wir Glück und irgendeiner erkennt, was dir fehlt. ;)
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kaos hat geschrieben:@S04

Och wer weiss, vielleicht haben wir Glück und irgendeiner erkennt, was dir fehlt. ;)
Sozialisition nach den Regeln dieser Gesellschaft?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

S04Fan_ist_doof ich hab den blauen Knopf (noch) nicht gedrückt ^^

@Kaos. Die Serie polarisiert. Ich mag alle Teile. Natürlich bin ich mir über die Erhabenheit des ersten Teils bewußt.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:S04Fan_ist_doof ich hab den blauen Knopf (noch) nicht gedrückt ^^

@Kaos. Die Serie polarisiert. Ich mag alle Teile. Natürlich bin ich mir über die Erhabenheit des ersten Teils bewußt.
war nicht explizit an dich gerichtet ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:@S04

Sozialisition nach den Regeln dieser Gesellschaft?
ich glaub das hat wohl eher mit was ganz anderem zu tun...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Ico

Ja klar polarisiert sie. Allerdings weiss ich nicht obs tatsächlich 7 Teile braucht (oder 8 ) ;)

@S04Fan

Nein und nur als kleiner Tipp, Ich hab nie deine Intelligenz angezweifelt. [Korrektur, ich kannte Solzialisition nicht] Bleib einfach locker. ;)

Edit*

Sagen wir einfach, du bist unsympathisch. Auf eine ganz eigene Weise. :)
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 08.09.2010 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja klar polarisiert sie. Allerdings weiss ich nicht obs tatsächlich 7 Teile braucht (oder 8 ) ;)

@S04Fan

Nein und nur als kleiner Tipp, Ich hab nie deine Intelligenz angezweifelt, deswegen musst du nicht über Google Fremdworte wie "Sozialisation" suchen. Bleib einfach locker. ;)
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun,kam eher weil Jesus in dem Thread was bezüglich dessen geschrieben hat. Und keine Angst,googlen muss ich nicht um irgendwo nen vertipper rein zu bauen ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kaos die Serie war auf 6 Teile ausgelegt. Den siebten Teil wollte der Regisseur gar nicht machen, aber da hat die Produktionsfirma ihn "nett darum" gebeten, weil sie auf der 3D Welle mitschwimmen wollten. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich mir den 7ten anschauen möchte.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:

@S04Fan

Nein und nur als kleiner Tipp, Ich hab nie deine Intelligenz angezweifelt, deswegen musst du nicht über Google Fremdworte wie "Sozialisation" suchen. Bleib einfach locker. ;)
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun,kam eher weil Jesus in dem Thread was bezüglich dessen geschrieben hat. Und keine Angst,googlen muss ich nicht um irgendwo nen vertipper rein zu bauen ;)

Ich hab gerade gemerkt, das ich Sozialisition gar nicht kannte.

@Ico

Hm. Okay. Ich hasse diese 3D Welle langsam.

@Choti

Mal schauen wie fit ich bin. Werd nachher wohl mal ne Menge lesen! (Garth Ennis Punisher Coll. Müsste heute eintreffen! YAY!)
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 08.09.2010 15:00, insgesamt 1-mal geändert.