Dennütz hat geschrieben:
ich hab erst vor 2 Jahren meine Grundschulklasse wiedergesehen
Naahhh... ich sag lieber nix.^^
@Ico
Ich frag mich nur ob die "Designerfirmen" halt einen kleinen Obulus abdrücken und wie sich das für den Privatgebrauch hält.
Da ich mir auch ganz gerne ab und an mal eigene Shirts machen würde, aber eben mit bekannteren Motiven oder Herkünften. (Allerdings male ich sie nicht, sind alles Bildchen)
und meine Schulzeit ist schon 5 Jahre her ... WTF Oo ... mir kommts wie gestern vor, als ich sturzbetrunken innen Bach gestolpert bin XD ... (abiabschluss X))
Ich wusste das Puni immernur die jungen Dinger verführt... XD
yay,ich steh ja auch auf alte säcke^^
mit 15 bin ich leider nich mehr jung genung,als das ich noch in punis zielgruppe liegen könnte
puni steht doch eher auf 10 jährige
edit@kaos:schon mal was von ironie gehört
Zuletzt geändert von chotwm1 am 08.09.2010 14:44, insgesamt 5-mal geändert.
@Kaos, vielleicht wissen ja ein paar Leute hier in der Agentur mehr. Wenn ich was weiß sag ich bescheid. Meiner Meinung nach ist es für den Eigenbedarf recht unbedenklich.
Das wäre nett, hab ja keine Lust nachher auf der Straße mitm SEK überfallen zu werden weil ich die Intimsphäre von Indiana Jones verletzt habe oder so... ????
Das wäre nett, hab ja keine Lust nachher auf der Straße mitm SEK überfallen zu werden weil ich die Intimsphäre von Indiana Jones verletzt habe oder so... ????
Falls sie mich überfallen sitz ich wenigstens mit 'nem fetten Jigsaw Shirt im Knast