Shirtinator hab ich auch mal ausprobiert. Bin zwar nciht so kreativ, aber war ganz nett. Ein Geschenk für nen Freund. War bei mir damals ne gute Qualität.
Das erinnert mich an
Deine Mudder fährt Dreirad bei SAW
@all
Seit wann darf Matze Karten verteilen und seit wann achtet jemand auf den? XD
Jo ist selbst gemalt. Cool, danke für die Review. Das Shirt kostet mich zwar 30€ aber wenn der Druck gut ist und was taugt ist mir das egal. Eigenes Design ftw .
Es gibt zwar von NewYorker ein Shirt mit Jigsaw, nur ist die Puppe nicht so schön gezeichnet wie meine xD
Also wie gesagt, der Druck damals bei mir war gut. Hat mich aber auch so um die 30€ gekostet.
Wie ist das eigentlich mit den rechtlichen Dingen? Dürfen die das Drucken bzw. darfst du überhaupt die Puppe (die ja zum Trademark gehört) so nutzen?
Also wie gesagt, der Druck damals bei mir war gut. Hat mich aber auch so um die 30€ gekostet.
Wie ist das eigentlich mit den rechtlichen Dingen? Dürfen die das Drucken bzw. darfst du überhaupt die Puppe (die ja zum Trademark gehört) so nutzen?
Nun ja, ich bin rechtlich nicht ganz so bewandert. Ganz so unglaublic rein ist es nicht. In den AGB von Shirtinator müsste stehen dass sie sich von Rechtsverletzungen bei sowas distanzieren und dass derjenige der solch ein Motiv drucken lässt alleinig dafür verantwortlich ist. Ich dürfte das T-Shirt (bin schon auf meiner Website drauf angesprochen worden) in großem Maße verkaufen.
Für den Eigenbedarf bin ich mir nicht ganz sicher. Es gibt Tausende Designer-Shirts mit bekannten Motiven, Filmgrößen etc. Ich glaube nicht das jeder einzelne für den Eigenbedarf ja rechtlich Nachforschungen angstellt.
Hab ja auch Tim&Struppi und Martin Luther King Poster drucken lassen. Das verhält sich ja genauso.
na matze deine schulzeit ist 2 jahre her ? ^^ gut meine ist 6 jahre her.. aber hm auch noch zu kurz... und naja die wollen zum chinese und sich da hin hocken... das doch langweilig.. ich hätte jetzt kp.. nen raum gemietet... da bisl was zu futtern angekarrt bisl was zutrinken.. und abgehts.. wir sind doch noch nciht so alt, das wir nicht mehr feiern könnten.. schlimm schlimm ^^