Falsche Antwort, du solltest Beispiele nennen.Dek0r hat geschrieben:Vielleicht kommst du erstmal wieder runter. xDsuperflo hat geschrieben: Begründe! Und wenn du schon dabei bist nenn mal ein paar Shooter die es besser gemacht haben.
Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superflo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also zumindest mir ging der Gegnerdauerrespawn tierisch auf'n Sack. Hab nach ca. 1h aufgehoert und das Spiel nie mehr angeruehrt. Doom 3, Half-Life 2 oder Crysis haben mir da wesentlich mehr Spass gemacht, wobei letzteres auch nicht gerade der Hit ist.superflo hat geschrieben:Begründe! Und wenn du schon dabei bist nenn mal ein paar Shooter die es besser gemacht haben.Dek0r hat geschrieben: gähn.. Ich persönlich halte CoD4 für Rotz, zumindest was den Singleplayer angeht (der MP ist cool, keine Frage, aber ganz bestimmt nicht konkurrenzlos). Nur um auch mal diesen STandpunkt zu vertreten.
Und Meinungen muessen nicht zwangslaeufig begruendet werden. Wenn ihm das Spiel keinen Spass gemacht hat, hat er vielleicht einfach 'nen anderen Geschmack als du.
- Held der Arbeit89
- Persönliche Nachricht:
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
-Keine DedisHeld der Arbeit89 hat geschrieben:@pallaz
stimmt, das spiel ist ja sooo ein dreck. wieso? achne begründen is schwul stimmts? da gibts ja viiiel bessere shooter wie battlefield und ähm...operation flashpoint, wa?!...dödel
-Jede Menge Cheater
-Keine Möglichkeit die Map zu wählen die man spielen will
@Thread:
Vllt. bekomm ich ja von Black Ops endlich das, was ich von MW2 erwartet habe. Werds mir mal ein paar Wochen nach dem Release anschauen.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Das Game wird wohl wieder einmal an mir abprallen, keinerlei Vorfreude kommt hier auf. Liegt wohl daran, dass COD schon immer ein "Mehr ist besser" Spiel war.
Fußballfans holen sich jedes Jahr ein neues FIFA um die aktuelle Saison nachspielen zu können. Absolute Shooterfans holen sich jedes Jahr ein neues COD.
Dabei finde ich es fragwürdig wie man so ein Spiel mit so wenig Neuerungen und Verbesserungen zu solchen Preisen anbieten kann.
Schaut auch mal das Stand Alone Red Orchestra von Tripwire an und anschließend Red Orchestra- Heroes of Stalingrad. Sowas nenne ich mal Fortschritt und das kann schon mal ein paar Jahre dauern aber immerhin ist hier die Vorfreude sowas von da zumal das alte Red Orchestra mir persönlich deutlich mehr Spass machte als ein COD.
Außerdem ist Red Orchestra alles andere als langsam, hat ja gleich auf der ersten Seite jemand behauptet.
Fußballfans holen sich jedes Jahr ein neues FIFA um die aktuelle Saison nachspielen zu können. Absolute Shooterfans holen sich jedes Jahr ein neues COD.

Dabei finde ich es fragwürdig wie man so ein Spiel mit so wenig Neuerungen und Verbesserungen zu solchen Preisen anbieten kann.
Schaut auch mal das Stand Alone Red Orchestra von Tripwire an und anschließend Red Orchestra- Heroes of Stalingrad. Sowas nenne ich mal Fortschritt und das kann schon mal ein paar Jahre dauern aber immerhin ist hier die Vorfreude sowas von da zumal das alte Red Orchestra mir persönlich deutlich mehr Spass machte als ein COD.
Außerdem ist Red Orchestra alles andere als langsam, hat ja gleich auf der ersten Seite jemand behauptet.

- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar kein Fan....aber Crysis vieleicht?superflo hat geschrieben:Begründe! Und wenn du schon dabei bist nenn mal ein paar Shooter die es besser gemacht haben.Dek0r hat geschrieben:gähn.. Ich persönlich halte CoD4 für Rotz, zumindest was den Singleplayer angeht (der MP ist cool, keine Frage, aber ganz bestimmt nicht konkurrenzlos). Nur um auch mal diesen STandpunkt zu vertreten.superflo hat geschrieben: Und zu Post wie dem von samezon kann ich nur irritiert den Kopf schütteln, wer COD4 einen Witz nennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, denn ich habe schon viele Shooter gespielt, und muss sagen das CoD4 atmosphärisch, spieltechnisch und von der Intensität her ein mit Liebe zum Detail gemachter und grenzgenialer Shooter ist, der selbst nach tausenden Spielstunden noch unglaublichen Spaß macht.
Zudem halte ich die Engine von Infinity Ward, die seit CoD4 verwendet wird für die für Shooter am besten geeignete und sauberste die ich bei FPS kenne. Alle zeitgemäße Shooterserien die ich kenne (GoW, BFBC, R6, Battlefield, Halo, Far Cry) können gegen die Engine von CoD nicht mithalten, bei CoD macht es mir einfach Riesenspaß die Waffe abzufeuern und zu spielen. Bugs sind mir bei CoD extrem selten aufgefallen und wenn nicht gravierend wie bei vergleichbaren Shootern. Oft wenn ich einen anderen Shooter spielen will denke ich daran wie grauenhaft das Spiel doch durch die endlosen Fehler, Mätzchen und dumme Ideen der Entwickler komplett ruiniert wird und greife letztendlich doch zu CoD4 oder MW2 oder wenn ich Lust dazu habe CoD, UO oder CoD2 weil ich weiß dass mich hier grundsolider, hochwertiger und fast fehlerfreier Stoff erwartet.
-
- Persönliche Nachricht:
was denn für ein "Gegnerdauerrespawn"??? in cod4 sowie 6 gibt es das nicht, wenn die welle vorbei ist, kommt auch kein gegner mehr.roman2 hat geschrieben:Also zumindest mir ging der Gegnerdauerrespawn tierisch auf'n Sack. Hab nach ca. 1h aufgehoert und das Spiel nie mehr angeruehrt. Doom 3, Half-Life 2 oder Crysis haben mir da wesentlich mehr Spass gemacht, wobei letzteres auch nicht gerade der Hit ist.superflo hat geschrieben:Begründe! Und wenn du schon dabei bist nenn mal ein paar Shooter die es besser gemacht haben.Dek0r hat geschrieben: gähn.. Ich persönlich halte CoD4 für Rotz, zumindest was den Singleplayer angeht (der MP ist cool, keine Frage, aber ganz bestimmt nicht konkurrenzlos). Nur um auch mal diesen STandpunkt zu vertreten.
Und Meinungen muessen nicht zwangslaeufig begruendet werden. Wenn ihm das Spiel keinen Spass gemacht hat, hat er vielleicht einfach 'nen anderen Geschmack als du.
ansonsten fand ich die kampagne in co4 top, was gibt es da auszusetzen?
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Das ist ne ganz andere Sache als mit FIFA, bei CoD ist jedes Spiel eine neue Storyline (und wenn sie noch so kurz ist, ist es sau viel Arbeit die ganzen Missionsdesigns, Rendersequenzen und Synchronstimmen zu machen) und Maps in komplett anderem Stil, neue Features und Spielmodi (Spec Ops), neue Waffen, verbesserte Grafik und Effekte, etc. Das alles ist für die Entwickler sehr viel Arbeit im Gegensatz zu FIFA, denn wie sich gezeigt hat ist EA bei Fortsetzungen äußert faul. Ich nehme an dass du mehr ein Fan von WWII-Shootern bist, das kann ich auch vollkommen verstehen (Red Orchestra ist übrigens klasse), auch ich liebe WWII-Spiele und war bei CoD4 mehr als skeptisch, es hat mich aber letztendlich voll und ganz überzeugt. Zudem sind die meisten deiner Kritikpunkte auf die PC-Version bezogen, bei der Konsole fallen alle deine 3 Kritikpunkte weg.S3rious Phil hat geschrieben:Das Game wird wohl wieder einmal an mir abprallen, keinerlei Vorfreude kommt hier auf. Liegt wohl daran, dass COD schon immer ein "Mehr ist besser" Spiel war.
Fußballfans holen sich jedes Jahr ein neues FIFA um die aktuelle Saison nachspielen zu können. Absolute Shooterfans holen sich jedes Jahr ein neues COD.![]()
Crysis ist zwar ein sehr tolles Spiel, wird aber aufgrund des futuristischen Settings, der m.M.n. nicht so schönen Waffen und der Aliens nie die Faszination eins CoD bei mir auslösen.
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, in CoD 4 gab es das:Flextastic hat geschrieben:was denn für ein "Gegnerdauerrespawn"??? in cod4 sowie 6 gibt es das nicht, wenn die welle vorbei ist, kommt auch kein gegner mehr.roman2 hat geschrieben:Also zumindest mir ging der Gegnerdauerrespawn tierisch auf'n Sack. Hab nach ca. 1h aufgehoert und das Spiel nie mehr angeruehrt. Doom 3, Half-Life 2 oder Crysis haben mir da wesentlich mehr Spass gemacht, wobei letzteres auch nicht gerade der Hit ist.superflo hat geschrieben: Begründe! Und wenn du schon dabei bist nenn mal ein paar Shooter die es besser gemacht haben.
ansonsten fand ich die kampagne in co4 top, was gibt es da auszusetzen?
(quelle)Absent from that level — and from the game [(MW2)] — are the infinite enemy spawn points that were criticized in Modern Warfare.
Und mir hat die Kampagne einfach keinen Spass gemacht. Subjektiv. Wobei erwaehnter Dauerrespawn eine entscheidende Rolle gespielt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
dauer respawn gab es nur wenn man sich irgendwo festgecampt hat und nicht weiter wollte 
und alleine schon die tschernobyl mission in cod 4 ist konkurenzlos
also von der aufmachung und präsentation her kommt da kein anderer shooter ran.
wenn man kein fan von action ist
ist das natürlich das falsche spiel

und alleine schon die tschernobyl mission in cod 4 ist konkurenzlos
also von der aufmachung und präsentation her kommt da kein anderer shooter ran.
wenn man kein fan von action ist
ist das natürlich das falsche spiel
- superflo
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, kann ich nur Recht geben! Ich mag halt ab und zu meine Runde CoD, zock aber auch Heroes of Might and Magic, Anno und Empire - Total War und spiel mit dem Gedanken, das neue Civilization anzuschaffen. Hört doch mal auf alles über einen Kamm zu scheren!The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Stimmt, gut beobachtet xDroman2 hat geschrieben:Ohne jemanden direkt flamen zu wollen, ich find's sehr lustig, dass man von den Leuten die CoD mögen hört: "Ich mag das Spiel, freu mich drauf. Wenn's euch nicht gefällt ist das euer Ding. Ist halt geschmacksache" und von der anderen Seite: "Das Spiel ist dreck, erfordert Null Skill und wird nur von 13 jährigen Kiddies gezockt".
Da fragt man sich doch, hinter welchen Posts die Kiddies wirklich stecken...
@The_Chosen_Pessimist: Coole Sig, Crisis Core ist eines der besten Spiele für PSP :wink: