Gesucht/Vermisst: Mirco S.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Gesucht/Vermisst: Mirco S.

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich weiß das gerade diese Community sehr groß ist und ich weiß das Gamer eine verdammt gute Auffassungsgabe haben, deshalb bitte ich auch hier um eure mithilfe und darum die Augen offen zu halten - tut den Eltern bitte diesen Gefallen. Ich weiß die Themen in einem Games Forum sind meist fröhlicher Natur, aber hier ist eurer Aller mithilfe gefragt.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Polizeidienststelle in Viersen welche auch für die Ermittlungen im verschwinden des Jungen Mirco S. zuständig ist, wurden mir sowohl Bild als auch weitere Informationen zur Verbreitung zugesichert, deshalb noch einmal der Hinweis und der Aufruf an alle dort draußen, helft bitte mit.

Bild

Die Polizeidienstelle in Viersen sucht den vermissten Jungen Mirco S.

Seit dem 3. September wird der 10-jährige Mirco aus Grefrath vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte er bisher nicht gefunden werden.

Mirco wurde letztmalig am Freitag, 3. September 2010, gegen 21:00 Uhr in der Nähe einer Bushaltestelle an der Skaterbahn in Grefrath-Oedt gesehen. Sein Fahrrad, ein grasgrünes "Dirtbike", wurde am Samstagmorgen in der Nähe des Kreisverkehrs am Grefrather Flugplatz gefunden.
Mirco ist ca. 150 cm groß, hat blondes, in der Mitte hochgegeltes Haar. Er ist mit einer grauen Jogginghose und einem T-Shirt bekleidet.
Da die Ermittlungsbehörden ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen können, hat die Kriminalpolizei Mönchengladbach als zuständige Kriminalhauptstelle die Ermittlungen übernommen.

Zeugen haben am Freitagabend gegen 21:30 Uhr an der späteren Fundstelle des Fahrrades einen dunklen Pkw-Kombi gesehen. Die besagte Stelle liegt an der Mülhausener Straße an der linken Straßenseite, kurz hinter dem Ortsende von Grefrath in Richtung Mülhausen-Oedt. Der Pkw am Feldrand könnte in den Abendstunden weiteren Zeugen aufgefallen sein, da dort normalerweise niemand parken würde.

Die Kripo erhofft sich jetzt nähere Hinweise auf diesen verdächtigen Pkw. Aber auch andere Hinweisgeber und Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizei unter 02162-3770

Quelle:

http://www.polizei-nrw.de/viersen/start ... mirco.html
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

in einem gaming-forum...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

warum nicht ...

@TE:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/g3ee-1.jpg <--- benutze den link für deine "img"-Tags :)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ja, habe sogar schon Flugblätter davon in nem Gamingshop an der Tür gesehen. Je mehr Leute informiert werden, desto besser.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

aber sollte jemand etwas "wissen" wird er damit ja sicherlich so oder so zur Polizei gehen... Außerdem bekommt eh jeder, der selbst wenig Nachrichten schaut , "diesen fall" mit. aber gut, wenns hilft.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Stimmt, je mehr desto besser.
Bleibt zu hoffen das der Junge lebt und einfach nur abgehauen ist...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

spaadauf10 hat geschrieben:aber sollte jemand etwas "wissen" wird er damit ja sicherlich so oder so zur Polizei gehen... Außerdem bekommt eh jeder, der selbst wenig Nachrichten schaut , "diesen fall" mit. aber gut, wenns hilft.
:oops: ich hab vorher noch nichts davon mitbekommen ....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

spaadauf10 hat geschrieben:aber sollte jemand etwas "wissen" wird er damit ja sicherlich so oder so zur Polizei gehen... Außerdem bekommt eh jeder, der selbst wenig Nachrichten schaut , "diesen fall" mit. aber gut, wenns hilft.
ich glaub das problem liegt eher dort, dass die meisten leute hier kaum vor die türe kommen (außer sie gehen in die schule oder sowas)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ist der monat schon wieder um?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

JesusOfCool hat geschrieben:
ich glaub das problem liegt eher dort, dass die meisten leute hier kaum vor die türe kommen (außer sie gehen in die schule oder sowas)
Vielleicht sieht ihn ja vielleicht jemand an seinem Kellerfenster vorbei laufen. :ugly:

Hier nochmal das Bild.

Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Tut mir Leid, aber das ist doch mal voll die blöde Einstellung, einfach davon auszugehen, dass das doch sowieso jeder weiß.
Ich finds gut, dass der Thread hier eröffnet wurde!
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

irgendwie bezweifel ich dass das hier jetzt viel bringen wird...

aber mal abgesehen davon,wieso macht ihr so nen großen Wirbel? Ich mein für dutzende andere gabs hier ja auch keinen Thread (jetzt net falsch verstehen,kann ja sein dass es was besonderes is)...

und ich glaube pedobar hat ihn geschnappt ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Besser später als nie.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ich finde die Witze, die ihr hier macht, total unpassend und überflüssig. Klar, gabs sowas hier noch nie. Aber ist doch gut, dass man es auch hier versucht. So viele Menschen laufen mit geschlossenen Augen durch die Welt, da kann dieser Thread nicht schaden!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:irgendwie bezweifel ich dass das hier jetzt viel bringen wird...

aber mal abgesehen davon,wieso macht ihr so nen großen Wirbel? Ich mein für dutzende andere gabs hier ja auch keinen Thread (jetzt net falsch verstehen,kann ja sein dass es was besonderes is)...

und ich glaube pedobar hat ihn geschnappt ^^
Das es viel bringen könnte bleibt wirklich zu bezweifeln, aber man sollte alle Kanäle nutzen.....
Und der Rest von deinem Post ist Müll.