Howdie hat geschrieben:
Ja, das kenne (und besitze) ich und das ist tatsächlich ein schlechter Scherz gegen Move. Sorry, aber die Wiimote Plus ist Move in jedem Punkt überlegen.
Kaffee?
und ja, ich hab move noch nicht angetestet, aber speziell beim tischtennis, kann ich mir kaum vorstellen, wie man das noch besser machen will ... (reaktionszeit gleich null, handstellung wird sehr gut erkannt... etc)
Zuletzt geändert von Levi am 08.09.2010 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Levi hat geschrieben:schonmal das Tischtennis aus Ressort gespielt? ;D ... wenn man selbst anschnippeln kann ... das ist schon überzeugend ... (und auch eins der wenigen spiele aus Resort die wirklich actionreich sind, auf ner party sofort funktionieren und spaß machen
Ja, das kenne (und besitze) ich und das ist tatsächlich ein schlechter Scherz gegen Move. Sorry, aber die Wiimote Plus ist Move in jedem Punkt unterlegen. Spiel es mal an und du wirst Ressort nie wieder angucken. So leid es mir für Nintendo tut, aber was Präzision und Abfrage angeht ist Move unschlagbar. Allerdings hat Move keine Titel wie Metroid, Zelda und Galaxy. Aber technisch ist es ein Liga über der Wii. Ist wirklich so...
Fixed.
Du bist in letzter Zeit etwas verschlafen alter Mann, was?
Und Erdbeerfeldheld hat mich entdeckt, muss ich jetzt Angst haben?
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 08.09.2010 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:
Ja, das kenne (und besitze) ich und das ist tatsächlich ein schlechter Scherz gegen Move. Sorry, aber die Wiimote Plus ist Move in jedem Punkt überlegen.
Kaffee?
und ja, ich hab move noch nicht angetestet, aber speziell beim tischtennis, kann ich mir kaum vorstellen, wie man das noch besser machen will ... (reaktionszeit gleich null, handstellung wird sehr gut erkannt... etc)
Hab´s gerade korrigiert.^^ Spiel es mal an. Wird dir sicherlich auch gefallen.