@Kaos
Joar, beinahe wie in den guten alten Tagen Allerdings werde ich jetzt wieder abhauen, die Arbeit ruft. Vielleicht kann ich später nochmal reinschauen.
Am Wochenende hab ich K&L1 aus der Videothek ausgeborgt und versucht mit meiner Frau im Koop zu zocken...
Aber sie ist nicht so der Zocker... naja, wir haben epic gefailed
Hurgan hat geschrieben:Am Wochenende hab ich K&L1 aus der Videothek ausgeborgt und versucht mit meiner Frau im Koop zu zocken...
Tja als Chtulumonster isses halt Schlecht mit Daumen usw nech .
Hurgan hat geschrieben:Am Wochenende hab ich K&L1 aus der Videothek ausgeborgt und versucht mit meiner Frau im Koop zu zocken...
son Cthulhu pwned in jedem Spiel ... keiner kann soviele Knöpfe gleichzeitig bedienen ... wahrscheinlich gar zwei controller gleichzeitig ;P
Ja haben wir. Skell, Puni du und ich. Ihr wolltet Lost Planet 2 zocken und Puni und ich haben mit Skell über die Deutschland gg. Schweiz im Eishockey diskutiert.^^
@AC
Ich kaufs auch nicht wegen dem MP, der sieht nicht so toll aus. Aber ich bin tatsächlich ein kleiner AC-Fanboy. Ist genau meine Stimmung, meine Art von Spiel und meine historisches Ding.^^
son Cthulhu pwned in jedem Spiel ... keiner kann soviele Knöpfe gleichzeitig bedienen ... wahrscheinlich gar zwei controller gleichzeitig ;P
@kaos
ja AC2 war imba... aber zu schnell durch ^^ aber jo.. ac rockt einfach ^^ und MP gibts ja bei mir eh nicht mehr ^^ xD btw
dead rising 2 diesen monat!!!! YAY und NHL 11 in 8 tagen.. die demo rockt!
Weiß jemand wie "Dead to Rights: Retribution" ist? Hat es jemand angetestet?
@Kaos da könntst du recht haben
<- Alter vergesslicher Mann ^^
AC ist als Marke schon recht geil. Trifft auch meinen Geschmack. DAs einzige was rockt von Ubischrott
So als nächstes
- NBA 2K11 (vorbestellt)
- Majin and the Forsaken Kingdom
- evtl. Deus Ex
- Hunted
- evtl. Dragon Age 2
- Castlevania
- Enslaved
- Two Worlds II oder Arcania (i don't know)