Wollte heut mit meinem Vater auf den Brocken fahren... Wahnsinn... Er hat sich aber nicht frei genommen, weil der Wetterbericht sagte, es würde regnen, kalt werden und grau sein.
und was ist? Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, kaum Wolken zu sehen und angenehme Temperatur (so T-Shirt wärme) ... ich könnt kotzen Lange nichtmehr son schönen Tag erlebt.
Lasst mich nur eine halbe Stunde mit solchen Menschen allein....
was ist nur mit den Menschen los, die Bild lesen .... und diesen Deppen nochmehr aufmerksamkeit zeugen, als sie verdient haben ...
(vom link her: die geschichte scheint traurig ... aber warum ärgerst du dich jetzt darüber? ... sowas passiert beinah täglich da draußen ... ... wohl oder übel )
Lasst mich nur eine halbe Stunde mit solchen Menschen allein....
was ist nur mit den Menschen los, die Bild lesen .... und diesen Deppen nochmehr aufmerksamkeit zeugen, als sie verdient haben ...
(vom link her: die geschichte scheint traurig ... aber warum ärgerst du dich jetzt darüber? ... sowas passiert beinah täglich da draußen ... ... wohl oder übel )
Hmm, also nicht drüber berichten ist besser....und weil es in der Bild steht ist es eh nicht erwähnenswert...klingt logisch
Warum soll ich mich nicht drüber ärgern? Als Tierliebhaber geht mir das gegen den Strich und ich verleihe meinem Ärger Ausdruck....
dann ärger dich aber gefälligst jeden Tag darüber! ... das Problem ist mit Bild: erst wenn die Berichten ... und auch nur für den Zeitraum bekommen die Menschen die "Missstände" mit ... und sobald bild wieder über die nächste EM berichtet, vergessen die Menschen plötzlich wieder alles andere .... mich nervt es, dass die Bild das Kollektive Bewußtsein Deutschlands (ich nenns mal so) so lenken kann ...
zieht man in der Bild über ein beliebiges Thema her, ziehen mal eben 80% der Deutschen (egal ob zurecht oder nicht) über das gleiche Thema her ... und das find ich abartig ..
(und das ist nicht nur Bild ... mit Bild-Seriös a.k.a. "Die Welt" ist es nicht besser .... Bild dir unsere Meinung)