Wieso? Er hat doch recht. Wenn hier Aktionismus herrscht und man sich über unwichtiges so aufregt.....und dann noch die Fakten so verdreht das garnix mehr an den Ausagen stimmt....da kann man sich nur aufregen...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:reg dich auf.Nerf hat geschrieben:Ich würde gerne den ganzen Leuten (bei den Kommentaren auf schnittberichte.com ganz besonders häufig zu finden) eine klatschen, die der USK eine gottgleiche Gestapo-Kraft zu rechnen, von wegen die zensieren Spiele, verbieten usw.
Bei dieser wiederholt öffentlich dargestellten Dummheit kann ich mich aufregen.
USK WIR WISSEN WO EURE AUTOS STEHEN... *sing*
ES REICHT! USK - WEG DAMIT!!!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast ihn nicht gerafft....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wieso? Er hat doch recht. Wenn hier Aktionismus herrscht und man sich über unwichtiges so aufregt.....und dann noch die Fakten so verdreht das garnix mehr an den Ausagen stimmt....da kann man sich nur aufregen...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:reg dich auf.Nerf hat geschrieben:Ich würde gerne den ganzen Leuten (bei den Kommentaren auf schnittberichte.com ganz besonders häufig zu finden) eine klatschen, die der USK eine gottgleiche Gestapo-Kraft zu rechnen, von wegen die zensieren Spiele, verbieten usw.
Bei dieser wiederholt öffentlich dargestellten Dummheit kann ich mich aufregen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber klär mich auf, dann bin ich schlauerS04Fan_ist_doof hat geschrieben:du hast ihn nicht gerafft....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wieso? Er hat doch recht. Wenn hier Aktionismus herrscht und man sich über unwichtiges so aufregt.....und dann noch die Fakten so verdreht das garnix mehr an den Ausagen stimmt....da kann man sich nur aufregen...S04Fan_ist_doof hat geschrieben: reg dich auf.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der zug ist abgefahren.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Nein, aber klär mich auf, dann bin ich schlauerS04Fan_ist_doof hat geschrieben:du hast ihn nicht gerafft....Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wieso? Er hat doch recht. Wenn hier Aktionismus herrscht und man sich über unwichtiges so aufregt.....und dann noch die Fakten so verdreht das garnix mehr an den Ausagen stimmt....da kann man sich nur aufregen...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: