das schlagende argumentpcj600 hat geschrieben:stimmt ned.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze auch gerne Apostrophe an solchen Stellen, wobei dies eigentlich falsch ist.
Außerdem wird aus einem "stimmt's" kein "stimmts", sondern ein "stimmt es". Ein Apostroph symbolisiert eigentlich nur, dass irgendetwas ausgelassen wurde (Englisch: "that's not right" oder auch "isn't that nice", hier wird einfach etwas weggenommen und durch ein ' ersetzt.
Außerdem wird aus einem "stimmt's" kein "stimmts", sondern ein "stimmt es". Ein Apostroph symbolisiert eigentlich nur, dass irgendetwas ausgelassen wurde (Englisch: "that's not right" oder auch "isn't that nice", hier wird einfach etwas weggenommen und durch ein ' ersetzt.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
Todesritter hat geschrieben:

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du gehörst doch noch zu den schlimmsten von allenvandamme2 hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:was habt ihr diesem Thread angetan...ihr solltet euch was schämen
So,um hier mal wieder schwung bei zu bringen
die wii ist echt der letzte haufen dreck,und euer ach so tolles Metroid IST VOLL FÜR DEN ARSCH WUHAHAHAH
Ps3 hatte nen gutes Jahr,trotzdem würde ich mal sagen.....shitti shit is shit
und die Xbox tut sich in den Wintermonaten als Heitzung wirklich gut,leider verreckt sie nur andauernd...thanks M$
@Pc
haha du stirbst
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:du gehörst doch noch zu den schlimmsten von allenvandamme2 hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:was habt ihr diesem Thread angetan...ihr solltet euch was schämen
![]()
die wii ist echt der letzte haufen dreck,und euer ach so tolles Metroid IST VOLL FÜR DEN ARSCH WUHAHAHAH
und die Xbox tut sich in den Wintermonaten als Heitzung wirklich gut,leider verreckt sie nur andauernd...thanks M$
@Pc
haha du stirbst

-
Captain Nobody
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vandamme2 hat geschrieben:S04Fan_ist_doof hat geschrieben:du gehörst doch noch zu den schlimmsten von allenvandamme2 hat geschrieben:
![]()
@Pc
haha du stirbst

@Captain seh ich auch so. Wenn du nem Haufen Hundescheiße mit Geld umwickelst ist es immernoch ein Haufen Hundescheiße.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Die Wii hatte/hat dieses Jahr eh das beste exklusiv Spiele Line Up!!Captain Nobody hat geschrieben:Ich bin zwar kein PS3-Besitzer, aber deine Argumente, dass die PS3 trotz eines guten Jahres Scheiße ist sind derart überwältigend, dass ich dir einfach zustimmen muss.S04Fan_ist_doof hat geschrieben: ...Ps3 hatte nen gutes Jahr,trotzdem würde ich mal sagen.....shitti shit is shit
...
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Die Wii hatte/hat dieses Jahr eh das beste exklusiv Spiele Line Up!!Captain Nobody hat geschrieben:Ich bin zwar kein PS3-Besitzer, aber deine Argumente, dass die PS3 trotz eines guten Jahres Scheiße ist sind derart überwältigend, dass ich dir einfach zustimmen muss.S04Fan_ist_doof hat geschrieben: ...Ps3 hatte nen gutes Jahr,trotzdem würde ich mal sagen.....shitti shit is shit
...

achja...nö