Der Typ hat echt 'ne Macke
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Nich wirklich viel, die ersten zwei Wochen war ich in Italien und danach recht viel in der Festwoche oder auf anderen (Geburtstags-)Partys und war eigentlich zwei Wochen dauer-dichtchoti hat geschrieben:hmm,ich zock derzeit eig. auch nur Battlefield: Bc 2....
und skate3
und was hast du in diesen verregneten ferien bisher so gemacht?
Bei dir war vermutich mehr los?^^
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
bis auf die obligatorischen festwochenbesuche war bei mir eig. auch nicht mehr los...(bis auf eine geburtstagsparty)
und halt ab und zu in der iller baden (härtet ab
)
war aber eig. ganz lustig,auch wenn die meisten mit denen ich immer was mach,seit dem 1. september ne ausbildung machen und deshalb unter der woche nichts mehr los ist
und halt ab und zu in der iller baden (härtet ab
war aber eig. ganz lustig,auch wenn die meisten mit denen ich immer was mach,seit dem 1. september ne ausbildung machen und deshalb unter der woche nichts mehr los ist
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Du badest in der Iller - natürlich.choti hat geschrieben:bis auf die obligatorischen festwochenbesuche war bei mir eig. auch nicht mehr los...(bis auf eine geburtstagsparty)
und halt ab und zu in der iller baden (härtet ab)
![]()
@ Chefkoch
Schonmal mitm Staubsauger den Lüfter leer gesaugt?
E: Geht bei euch last.fm (die Website)?
Zuletzt geändert von Cosii am 07.09.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
stimmt wirklich,wir haben da nen 7-8 meter hohen baum entdeckt(wo das wasser auch tief genug ist um auch reinspringen zu können),an dem nen kletterseil+ast hingebunden und schon kann man tarzan spielenCosii hat geschrieben:Du badest in der Iller - natürlich.choti hat geschrieben:bis auf die obligatorischen festwochenbesuche war bei mir eig. auch nicht mehr los...(bis auf eine geburtstagsparty)
und halt ab und zu in der iller baden (härtet ab)
![]()
war aber eig. ganz lustig,auch wenn die meisten mit denen ich immer was mach,seit dem 1. september ne ausbildung machen und deshalb unter der woche nichts mehr los ist![]()
ist ganz lustig,auch wenns (langsam) langweilig wird
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hm, von dem Problem hab ich glaub schonmal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo oder obs reperabel ist..DarthChefkoch hat geschrieben:@ Cosii
Hab sie schon auseinander gebaut gesäubert und die Wärmeleitpaste der Chips getauscht. Hat nichts gebracht.
Edit: Last.fm geht
@ choti
Sowas ähnliches gibts auch gute zweihundert Meter von meinem Haus entfernt.^^ (Lustig wirds, wenn sich jemand nicht traut loszulassen und dann schön wieder zurückschwingt.^^
Ich packs dann auch mal wieder.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht: