Im MP geht es aber in erster Linie um Wettkampf, und das fällt immer schwerer. Im Idealfall sollte der Einzelne sich in fast jeder Situation noch retten können, sonst wird das Campen doch geradezu herausgefordert. Und wenn man schneller verreckt, dann sollten die Waffen doch wenigstens ne entsprechend schwierigere Handhabung haben, sonst ist das alles irgendwie ziemlich witzlos.pcj600 hat geschrieben:TheInfamousBoss hat geschrieben:Was mich am meisten nervt, ist ja, dass die diesen Call of Duty-Scheiß kopieren. Sprich: Schnelle Tode, und noch dazu absolut kein Rückstoß bei den Waffen. Gewonnen hat also nicht der, der besser zielt, sondern wer zuerst schießt. Und das ist oft der, der von hinten kommt.
findest du es eher realistisch oder glaubwürdig wenn man für einen gegner 10 schüsse braucht anstatt 4, 5? also mir is da der schnelle tod viel lieber, da nicht ganz so n schmarrn wie models aka menschen die zig kugeln fressen bis sie plötzlich tot umfallen.
aiso ka wie modern warfare 2 is, aber beim 1er hats mir VIEL zu lang gedauert bis jemand mal verreckt. hab dann nach entdecken eig. nurnoch hardcore mode gezockt. versteh also nich was du mit cod scheiße kopieren meinst?
das mit dem rückstoß findich aber auch schade. aber mein gott, mw1 hat mir spaß gemacht, bin sicher der moh mp würde bzw. Wird mir auch gefallen. sofern der test zeigt dass moh schön flüssig auf der playse läuft werdichs mir echt holen.
Medal of Honor: Fallen Angel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
wettkampf besteht aber nicht nur darin, möglichst gut mit der jeweiligen waffe und deren spread umgehen zu können :wink:
wettkampf in mp shootern besteht zu grooßen teilen auch aus kenntnis der map, dementsprechender gestaltung seiner laufwege, seines vorgehens.
ist nicht grade die definition von taktik, aber es Ist taktik :wink:
und, bekanntes beispiel cs: da kann man sich keineswegs in jeder situation retten, auch nich theoretisch. wennste die map nich kennst oder dich blöd anstellst, sprich zur falschen zeit am falschen ort bist, is sense. fähiger gegner vorausgesetzt.
geb dir in dem punkt trotzdem recht, dass der waffenspread echt größer sein sollte.
wettkampf in mp shootern besteht zu grooßen teilen auch aus kenntnis der map, dementsprechender gestaltung seiner laufwege, seines vorgehens.
und, bekanntes beispiel cs: da kann man sich keineswegs in jeder situation retten, auch nich theoretisch. wennste die map nich kennst oder dich blöd anstellst, sprich zur falschen zeit am falschen ort bist, is sense. fähiger gegner vorausgesetzt.
geb dir in dem punkt trotzdem recht, dass der waffenspread echt größer sein sollte.
-
SHooTeR_King
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
- -=alCaTraz=-
- Persönliche Nachricht:
-
SHooTeR_King
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das mit jeder Situation war nen bisserl überspitzt ausgedrückt, wenn du in ne Falle tappst, is es natürlich vorbei. Aber nur weil dein Gegner zuerst schießen kann, sollte das nicht heißen, dass er sich jetzt seinen instantkill abholen darf, weil er auf das Waffenverhalten scheißen kann!pcj600 hat geschrieben:wettkampf besteht aber nicht nur darin, möglichst gut mit der jeweiligen waffe und deren spread umgehen zu können :wink:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
kommt doch drauf an ob man bei BFBC2 beim Multiplayer im Normal oder Hardcore Modus spielt oder?Kinnaj1991 hat geschrieben:@ Coldbasher das liegt daran das es Konsole ist. Das ist auch bei BC2 so da halten die Gegner nicht so viel aus wie auf PC weil man da nicht so gut aimen kann
Ich spiele generell nur im Hardcore Modus,
weil man bei Normal Modus viel zu viele Schüsse abgeben muss um jemanden zu killen. Außerdem macht das Radar das Spiel zu einfach.
Daher lieber Hardcore Modus ^^
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
das war doch schon immer so bei xboxlive.andrekoenig hat geschrieben:Es sieht auf jeden Fall gut aus und ich bleibe bei meinem Wechsel von Call of Duty zu Medal of Honor.
Schade, dass man den Multiplayer auf der 360 nur mit einer Goldmitgliedschaft zocken kann.
Außerdem sind 6 € im Monat für Online gaming echt kein Betrag.
Alleine für FF14 oder WoW zahlt man mehr für ein spiel!
Wer sich das nicht leisten kann, soll das Zocken gleich lassen ^^
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde aber gerade bei games wo man taktisch vorgehen muss, sollten die gamer nicht zu viele Treffer einstecken können.CalYpso hat geschrieben:" SHooTeR_King: Was mich am meisten nervt, ist ja, dass die diesen Call of Duty-Scheiß kopieren. Sprich: Schnelle Tode "
Was meinst Du wie das in der Wirklichkeit ist ? Ein Treffer bedeutet meistens das Aus ^^
Sonst laufen alle nur noch wie Rambos rum.
Wer das klassische shooter mit vielen Treffereinstecken sucht,
soll eben eher Unreal Tournament oder Halo spielen,
Immerhin verträgt man bei CoD und MoH mehr Treffer als bei
den Tom Clancy Spielen (Ghost Recon und RS Vegas).
-
SHooTeR_King
- Persönliche Nachricht:
CBT1979 : Naja, ich finde aber gerade bei games wo man taktisch vorgehen muss, sollten die gamer nicht zu viele Treffer einstecken können. Sonst laufen alle nur noch wie Rambos rum. Wer das klassische shooter mit vielen Treffereinstecken sucht, soll eben eher Unreal Tournament oder Halo spielen, Immerhin verträgt man bei CoD und MoH mehr Treffer als bei den Tom Clancy Spielen (Ghost Recon und RS Vegas). ... genau meine meinung ^^ an GRAW und RSV hab ich auch zuerst gedacht als ich meinte das CoD nich erfunden hat das man im MP schnell stirbt