mds geist hat geschrieben:bei mir ist es counter strike source, denn ich lebe da immer weniger als ne minute. ich ballere ein ganzes magazin in mein gegner mit ner guten waffen und er stirbt nich, dann schiesst er nur eine kugel auf mich (ich habe 100 leben/100 weste und helm) und bin sofort tot, is nich mal nen headshot arghhhh.... da krieg ich dat kotzen
jap... da gabs diese geister stadt luran, und da gings plötzlich nicht mehr weiter... hätte mehr auf das hören sollen was die anwohner erzählt haben... dann wäre ich wohl nicht in die sackgasse gekommen... hatte einen eingang übersehen den man gar nicht sehen kann, weil er "von hinten" in ein haus rein führt und nur mit einem riss im dach angedeutet wird.
das is nicht illegal, gibt da eben die regel das mans nur 24 h haben darf, oder eben das original zusätzlich
nur bei so alten spielen... ob das noch jemand so ernst nimmt? jedenfalls nicht bis der wii kommt.
Ein Ausraster-Game war für mich Didy Kong Racing aufm N64. Das Rennen gegen das Riesenschwein hab ich bestimmt 5 Stunden probiert bis ich es endlich geschaft hatte.