Terror ist genau genommen ein von unserem Standpunkt aus gesehenes Verbrechen.A.Hopper hat geschrieben: Seid irh wirklich zu dumm, um den Unterschied zwischen Terror und einem internationalen Militäreinsatz zu sehen? Schmeisst ihr wirklich alle in einen Topf?
Ich sage nicht, dass es gut ist, dass Menschen sterben müssen. Es ist grausam... niemand und auch ich will nicht auf diese Art und Weise ums Leben kommen.
Aber wenn du schon beim auspacken der Geschichtsbücher bist, kannst du auch gleich mal die Stelle suchen, was deren Beweggründe dafür sind, genau SO zu handeln. Das ist nicht erst wegen "gestern" so, Punkto Religionsfreiheit und CoKG...
Freiheit existiert in dieser Demokratie sowieso nicht mehr, weder in Punkto Religion noch sonst wo...
Freiheit ist heutzutage ein von der Masse geschaffenes Lebensschema, dem ich mich anpassen kann oder ausgestoßen/verurteilt werde...
Streng genommen existiert die wahre Freiheit nur in der natürlichen Selektion, außerhalb einer von Menschen geschaffenen "Pseudofreiheit", in der korrupte mächtige Männer die Mittel haben alles zu tun, während der Mitschwimmer folgen muss oder zugrunde geht, egal ob Diktatur oder Demokratie...
Menschen? Menschen sind nicht frei... vielmehr sind wir Gefangene in einem System, welche zum aufrechterhalten der Machtorgane geschützt werden müssen und ein friedliches Miteinander erleben sollen... aus dem einzigen Grund, dass das System bestehen bleiben kann... Freiheit sieht anders aus...
Wir schwimmen mit, weil wir unser System lieben... wir kennen es nicht mehr anders... andere Fraktionen auf diesem Planeten gehen halt mit Gewalt gegen diese Systeme vor... auch mit Terror... das ist für UNS schrecklich... für DIE ist es schrecklich wie WIR leben...
---
Aber genug...
Das ist ein anderes Blatt...
Hier geht es um ein Spiel und es ist und bleibt NUR ein Spiel...
Spiele sind zur Belustigung da und eine andere Fraktion zu spielen, kann für viele Gamer lustig sein... OHNE irgendwelche rassistischen oder menschenverachtenden Hintergrundgedanken haben zu müssen - PUNKT!