Pf...bring ich dir halt nichts vom Bäcker mitJesusOfCool hat geschrieben:eh nicht. aber ich habs ja nur als beispiel herangezogen, dass es auch anders geht, mr besserwisser.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Internet ist eine riesige Liste aufgetaucht, die verrät, welche Spielekopien sich mit dem PS3-Jailbrak bereits spielen lassen. Inzwischen ist die Zahl der funktionierenden Games auf 232 angewachsen. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert.
Unter anderem gespielt werden können mit dem USB-Modchip "Uncharted 2", "3D Dot Game Heroes" und "Dirt 2". Aber nicht alle Spiele sollen einwandfrei funktionieren. So soll es etwa Probleme geben, sobald man einen Patch oder Update herunterlädt.
Die Kopien laufen aktuell nur bis zur PS3-Firmware 3.41. Seit heute Morgen steht die PS3-Software in der Version 3.42 als Download bereit. Mit dieser werden die USB-Modchips ausgesperrt.
Unter anderem gespielt werden können mit dem USB-Modchip "Uncharted 2", "3D Dot Game Heroes" und "Dirt 2". Aber nicht alle Spiele sollen einwandfrei funktionieren. So soll es etwa Probleme geben, sobald man einen Patch oder Update herunterlädt.
Die Kopien laufen aktuell nur bis zur PS3-Firmware 3.41. Seit heute Morgen steht die PS3-Software in der Version 3.42 als Download bereit. Mit dieser werden die USB-Modchips ausgesperrt.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
*aus der Versenkung auftaucht*
Hallo am Tisch! ^^
Hab nicht viel Zeit, aber wollte mich jetzt einfach mal wieder melden, nicht das ihr euch Sorgen macht.
Ich bin seit dem 1.9. wieder am Arbeiten, falls das noch nicht alle mitgekriegt haben sollten und deswegen bin ich auch nimmer so regelmässig hier.
Hoffe bei euch ist soweit alles im Lot?
Hallo am Tisch! ^^
Hab nicht viel Zeit, aber wollte mich jetzt einfach mal wieder melden, nicht das ihr euch Sorgen macht.
Hoffe bei euch ist soweit alles im Lot?