CoD Black Ops: Verstärkung aus Hollywood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops: Verstärkung aus Hollywood
Für <B>Call of Duty: Black Ops<B> CoD Black Ops: Verstärkung aus Hollywood
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Man Verdammt...ich freu mich auf das Spiel! Bin ich halt en vergaster linearer anspruchsloser Shooterlurch....mir machts laune!
Und bis jetzt wat nie ne News oder Screenshots dabei die mir nicht gefallen haben...auch die Trailer waren super...bis auf den Eminem MW2 abklatsch..war nich so klasse.
Fand schon Kiefer Sutherland in WaW Super!
Das einzige was ich mir wünsche is das ich mal wieder ein wenig gefordert werde....das war bei MW2 leider nich sooo der fall (bis auf Spezialeinheit / Das die da nichma en DLC bringen =/ )...man lief oft nur mit. Und genauso sah des auch in dem Video zu Black Ops in der Schneemission aus.
ABER.....wird schon
Und bis jetzt wat nie ne News oder Screenshots dabei die mir nicht gefallen haben...auch die Trailer waren super...bis auf den Eminem MW2 abklatsch..war nich so klasse.
Das einzige was ich mir wünsche is das ich mal wieder ein wenig gefordert werde....das war bei MW2 leider nich sooo der fall (bis auf Spezialeinheit / Das die da nichma en DLC bringen =/ )...man lief oft nur mit. Und genauso sah des auch in dem Video zu Black Ops in der Schneemission aus.
ABER.....wird schon
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Danke, dass es solche gibt wie mich und sich auf dieses Spiel freuen. Hoffe du spielst es auf Xbox, dann kömma gemeinsam rocken!Inzide hat geschrieben:Man Verdammt...ich freu mich auf das Spiel! Bin ich halt en vergaster linearer anspruchsloser Shooterlurch....mir machts laune!
ABER.....wird schon
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
Danke, dass es solche gibt wie mich die dieses Spiel hassen. Hoffe du verbreitest deinen hass auf 4Players, dann kömma gemeinsam rocken!Rickenbacker hat geschrieben:Hey ich finde CoD 7 scheisse, ihr habt kein Recht euch darauf zu freuen!
Lasst ihr euch denn durch nichts den spaß nehmen ?
Was bleibt mir denn dann noch ?! =(
-
PsYcHo01
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt doch echt nichtmehr alle Tassen im Schrank oder?Terminator10 hat geschrieben:Danke, dass es solche gibt wie mich die dieses Spiel hassen. Hoffe du verbreitest deinen hass auf 4Players, dann kömma gemeinsam rocken!Rickenbacker hat geschrieben:Hey ich finde CoD 7 scheisse, ihr habt kein Recht euch darauf zu freuen!
Lasst ihr euch denn durch nichts den spaß nehmen ?
Was bleibt mir denn dann noch ?! =(
Naja, is mir auch egal.
Bin echt mal gespannt wie der Singleplayer (und natürlich der Multiplayer) wird. Bekannte Sprecher sind schonmal toll! Freue mich drauf
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: