Der Dönermann hat geschrieben:Jawoll, 2.te Platin. Pure, hat echt Bock gemacht.
Das eine recht zeitintensive Platin oder ?
Gratz ^_^
Geht, ich hatte es anno dazumal einmal durchgespielt, also die Welttournee, danach hatte ich 12%, vor zwei Wochen rausgeholt und jeden Tag 1,2 Stunden gespielt. Allerdings sind sie nicht so schwer, 2, 3 Stück sind knifflig. Macht aber auf jeden Fall Spaß
Ab Level 12 werden die Gesamtpunkte und nicht mehr die Anzahl der Platin gezaehlt?
Ich bin zu doof meine PSN ID Karte in die Signatur einzufuege. Kann jemand bitte die exakte URL mit Beispielnamen einfuegen, sodass ich nur noch kopieren brauch und meinen Namen einsetze? Danke!
@Pesttod:
Bist du schon wieder gesperrt worden? ^^
Der Dönermann hat geschrieben:Jawoll, 2.te Platin. Pure, hat echt Bock gemacht.
gratuliere
Hab die Pure ja auch und fand die gar nicht so leicht - aber spassig.
Am meisten Stress hatte ich mit der Trophy, bei der man alle Combos in einem Rennen machen muss...
Gesperrt war ich nicht. Passwort vergessen. Ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, saemtliche automatischen Passwoerter gingen dabei ueber den Magic Jordan.. Kann sich 4Players mit neuen Usern bruesten..
In der Level 12 Gruppe, in die ich bald reinrutschen werde, sind so viele Leute, da werd ich zu kauen haben nach oben zu kommen.
Prinz Eisenstange hat geschrieben:
In der Level 12 Gruppe, in die ich bald reinrutschen werde, sind so viele Leute, da werd ich zu kauen haben nach oben zu kommen.
Stimmt,ab Lev.12 zieht sich das wie ein Kaugummi.
6 Bronze sind gerade mal 1%
Ps.
Habs mittlerweile aufgegeben auf dich zu warten
@ Prinny Lord
...R&C hab ich auch noch hier rumliegen.Aber jetzt kommt erst einmal in Famous.
Das wollte ich auch schon ewig spielen.
Prinz Eisenstange hat geschrieben:
Stimmt,ab Lev.12 zieht sich das wie ein Kaugummi.
6 Bronze sind gerade mal 1%
Ps.
Habs mittlerweile aufgegeben auf dich zu warten
Du Sack solltest doch kein Spiel mehr anruehren, bis ich bei Dir bin.. Ich hab 3 Malzeiten auf dem Herd, die eine ist kurz vor der Platinabkoestung, die anderen beiden zwar schon hochgelevelt, aber einige Trophaeen sind dort uebelst, ich hol Dich noch ein... warts nur ab!
Hat hier immer noch keiner eine Streetfighterplatin geholt... ihr Weichfloeten.. Wer das Ding holt ist der King im Thread.
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 07.09.2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.