mit autoheal wärs aber nur noch "mommy i want milky boobs" schwierigkeit ^^WorldTradeDown hat geschrieben:jo, ich bin echt nen möchtergern progamer!Infi88 hat geschrieben:Oh Weltanschauungsuntericht im 4Players Forum, weil die frustrierten möchtegern Pro-gamer wieder trollen müssen, und das beim Duke
versuche grad duke nukem 3d auf schwierigkeit "damn i'am good" durchzuspielen!
junge, das ist knüppelhart! da wünscht man sich ja fast nen autoheal!
greetingz
Duke Nukem Forever - Spielbericht von der PAX 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das klar ist, die sache mit dem autoheal war eindeutige ironie!Zulustar hat geschrieben:mit autoheal wärs aber nur noch "mommy i want milky boobs" schwierigkeit ^^WorldTradeDown hat geschrieben:jo, ich bin echt nen möchtergern progamer!Infi88 hat geschrieben:Oh Weltanschauungsuntericht im 4Players Forum, weil die frustrierten möchtegern Pro-gamer wieder trollen müssen, und das beim Duke
versuche grad duke nukem 3d auf schwierigkeit "damn i'am good" durchzuspielen!
junge, das ist knüppelhart! da wünscht man sich ja fast nen autoheal!
greetingz
obwohl, milky boobs würden nicht schaden!
greetingz
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach wieso ..über Spielfeatures kann man doch ruhig diskutieren, solange es keine stupiden Konsolen/Pc bash Gespräche werden und man nicht persöhnlich wird.
Und es gibt nun mal Leute , die wissen gar nicht wie faszinierend die Welt von Assassins Creed mit mehr Komplexität sein würde , oder wie viel spannender und interessanter ein Shooter oder andere Spiele ohne Auto heal und geraden Level Strukturen sind.
Die verstehen nicht , daß Automatismen nicht nur Spiele weniger komplex machen, sondern auch Spiel-welten regelrecht angleichen und Games Teil ihrer Faszination nehmen.
Weil sie es einfach nicht kennen bzw nicht mehr dauernd vorgesetzt bekommen.
Auch bei mir gab es ne Phase, wo ich dachte, ein Assassins Creed müsste so simpel sein , damit ich die Welt genießen kann. Aber das ist eben der Denkfehler. Die Atmosphäre leidet nicht unter einem komplexeren Spiel. Das Gegenteil passiert. Die Atmosphäre wird stärker, das Spielgefühl bzw die Spielewelt wird weniger austaschbar und man erfreut sich viel mehr an Kleinigkeiten und Dingen , die man selber tut.
Und es gibt nun mal Leute , die wissen gar nicht wie faszinierend die Welt von Assassins Creed mit mehr Komplexität sein würde , oder wie viel spannender und interessanter ein Shooter oder andere Spiele ohne Auto heal und geraden Level Strukturen sind.
Die verstehen nicht , daß Automatismen nicht nur Spiele weniger komplex machen, sondern auch Spiel-welten regelrecht angleichen und Games Teil ihrer Faszination nehmen.
Auch bei mir gab es ne Phase, wo ich dachte, ein Assassins Creed müsste so simpel sein , damit ich die Welt genießen kann. Aber das ist eben der Denkfehler. Die Atmosphäre leidet nicht unter einem komplexeren Spiel. Das Gegenteil passiert. Die Atmosphäre wird stärker, das Spielgefühl bzw die Spielewelt wird weniger austaschbar und man erfreut sich viel mehr an Kleinigkeiten und Dingen , die man selber tut.
Zuletzt geändert von superboss am 06.09.2010 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Giving Head?!?!
Ist es das was ich glaube was es ist, so zwischen 0:46 und 0:56??
Krass!
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
schön geschrieben du sprichst mir aus der Seelesuperboss hat geschrieben:ach wieso ..über Spielfeatures kann man doch ruhig diskutieren, solange es keine stupiden Konsolen/Pc bash Gespräche werden und man nicht persöhnlich wird.
Die verstehen nicht , daß Autmatismen nicht nur Spiele weniger komplex machen, sondern auch Spiel-welten regelrecht angleichen und Games Teil ihrer Faszination nehmen.
Auch bei mir gab es ne Phase, wo ich dachte, ein Assassins Creed müsste so simpel sein , damit ich die Welt genießen kann. Aber das ist eben der Denkfehler. Die Atmosphäre leidet nicht unter einem komplexeren Spiel. Das Gegenteil passiert. Die Atmosphäre wird stärker, das Spielgefühl bzw die Spielewelt wird weniger austaschbar und man sich erfreut viel mehr an Kleinigkeiten und Dingen , die man selber tut.
sieht ganz dannach aus, schon krass was alles möglich ist wenn man mal richtig schmutzige Fantasien in Spiele formen kann, solche ausschnitte sind auf alle fälle sehr sehr sehr funny ^^4P|Mourad hat geschrieben:Ist es das was ich glaube was es ist, so zwischen 0:46 und 0:56??Krass!
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LoL, wie bitte? Das hab ich schon beim ersten Mal sofort erkannt....
Was sollen die Mädels denn sonst machen, wenn der Spieler auf der Couch sitzt und die da vor ihm sitzen/knien...
Hmmm, hmmmmm?
Also echt ma Kinners
"Blick für's Wesentliche"...ich würde mir an eurer Stelle Sorgen machen das ihr das nicht direkt erkannt habt...seid ihr Jungs/Männer oder nich? ^^
Was sollen die Mädels denn sonst machen, wenn der Spieler auf der Couch sitzt und die da vor ihm sitzen/knien...
Hmmm, hmmmmm?
Also echt ma Kinners
"Blick für's Wesentliche"...ich würde mir an eurer Stelle Sorgen machen das ihr das nicht direkt erkannt habt...seid ihr Jungs/Männer oder nich? ^^
-
Shroomedone
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so, das Spiel kann niemals die Erwartungen erfüllen die es über die lange Entwicklungszeit erzeugt hat.Chckn hat geschrieben:Was ein Scheiss....wer braucht das denn noch?
Als die Ankündigung vom Duke noch einmal im Jahr als Running Gag die Runde machte hats mir wesentlich besser gefallen.
Werde es mir auf jedenfall nicht kaufen.
Damals mag der Duke noch was besonderes gewesen zu sein aber heute haben wir so viele andere Helden die alle mehr zu erzählen haben als dieser Knarrenproll.
Brauch ich nicht, will ich nicht
Zu der Autoheal Diskussion kann ich nur sagen, findet euch damit ab das wir das 21. Jahrhundert erreicht haben.
Ich möchte dieses Health System, nen eigenen Granatenbutton, Autosave, und und und nicht mehr missen.
Medipacks in Shootern bremsen einfach den Spielfluss, ich errinner mich noch gut an ODST wo ich ständig im Level (in New Mombasa) zurückgehen musste um doch noch irgendwo n Medipack zu finden, langweilig und überflüssig sowas.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever - Spielbericht von der PAX 2010
Erwartungen? Was für Erwartungen?Provo hat geschrieben:Sehe ich auch so, das Spiel kann niemals die Erwartungen erfüllen die es über die lange Entwicklungszeit erzeugt hat.Chckn hat geschrieben:Was ein Scheiss....wer braucht das denn noch?
Als die Ankündigung vom Duke noch einmal im Jahr als Running Gag die Runde machte hats mir wesentlich besser gefallen.
Werde es mir auf jedenfall nicht kaufen.
Es wird der Duke, wie man ihn kennt und will.
Keine Schleichlevels, keine super-bombastische Inszenierung und was weiß ich, was CoD, Killzone, Halo und der ganze Rest bieten.
Fettes Bosse, verrückte Waffen, abgefahrene Aliens, halbnackte und interaktive Babes, legendäre Sprüche, genialer Humor, schnelle wie unkomplizierte Action ... alles, was den Duke früher ausgemacht hat, wird man uns wieder bieten.
Ich mein, was erwartet man sonst vom Duke?
Taktik? Horror? Emotionale Story? RPG-Elemente? Innovation? Open-World?
Mal ehrlich, entweder man kennt den Duke und weiß was man bekommt, oder man macht sich falsche Hoffnung, bzw. erwartet was Falsches und wird enttäuscht.
-
Halox86
- Persönliche Nachricht:
-
Alonso
- Persönliche Nachricht:
OMFG! Bin ich der einzige dem sowas sauer aufstößt? Am Ende haben wir einen weinerlichen Duke Nukem weil er von zehn Pig Cops angeschossen wurde.Die Lebensenergie erhält der Duke fortan durch sein gewaltiges Ego. Wird er von einer Schrotflinte getroffen, erleidet der Körper keinen Schaden, aber sein Ego - durch die "Blamage", weil er überhaupt von einem Gegner getroffen wurde. Regenerieren kann der Duke sein angeschlagenes Ego auf mehrere Arten: Feinde erledigen, mit Babes interagieren, "pinkeln" oder sich "schöne Gedanken machen"; wahrscheinlich Pause machen oder Bier trinken - also "Auto-Heal".
Am Ende gibt's dann anonyme Dukeoholiker Treffen, wo der Duke sich ausheult über sein beschissenes Leben.
Nicht falsch verstehen. Der Duke hat früher auch mit Babes interagiert, Toiletten angepinkelt, "sich schöne Gedanken gemacht" das war früher Cooler integriert aber ein angeschlagenes Ego? Oh Bitte, ich will keinen weinerlichen Duke Nukem haben.
Wie er's sagen würde: It's time to Kick ass!