Na gut, die 20GB-HDD ist wohl nicht zu wirklich was zu gebrauchen, aber mit der 60GB kommt man auch bei einer Sintflut von neuen Spielen super klarMasakado hat geschrieben:Hängt 1. von der Festplatte in der Box und 2. von der Fülle an Spielen ab
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Autsch! Was für eine Rechtschreibung... .KugelKaskade hat geschrieben:Ouch, was für 'ne Grammatik...s04-fan hat geschrieben:ja aber nur weil man mit dem pc auch andere Sachen wie zb. surfen usw.tip toe hat geschrieben:PC hat bisher alle Konsolen überlebt.
machen kann.
Typisch: auf Grammatikfehler anderer muss hingewiesen werden, obwohl man selbst mit Apostrophen und Anglizismen um sich schmeisst.
Scheinen am Schluss doch alle unter dem gleichen Himmel zu zocken.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Aha? Weil ich Apostrophe korrekt verwende, ist meine Rechtschreibung für den Eimer? Klingt sehr einleuchtendMasakado hat geschrieben:Autsch! Was für eine Rechtschreibung... .KugelKaskade hat geschrieben:Ouch, was für 'ne Grammatik...s04-fan hat geschrieben: ja aber nur weil man mit dem pc auch andere Sachen wie zb. surfen usw.
machen kann.
Typisch: auf Grammatikfehler anderer muss hingewiesen werden, obwohl man selbst mit Apostrophen und Anglizismen um sich schmeisst.
Scheinen am Schluss doch alle unter dem gleichen Himmel zu zocken.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Was nützen einem den Apostrophe? Wörter sind ja kein Ding, aber das ist einfach überflüssig.KugelKaskade hat geschrieben:Wenn man den Einfluss anderer auf's Deutsche verschreit, kann man aber auch gleich mal ein paar Seiten aus dem Duden verbrennenSilver hat geschrieben:Nuja, genaugenommen gibts im Deutschen keine Apostrophe. Also Anglizismus.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich find's einfach besser, sie zu benutzen. Jetzt als Beispiel eben "find's" - sieht besser aus, als "finds". Find ich jedenfallsSilver hat geschrieben:Was nützen einem den Apostrophe? Wörter sind ja kein Ding, aber das ist einfach überflüssig.KugelKaskade hat geschrieben:Wenn man den Einfluss anderer auf's Deutsche verschreit, kann man aber auch gleich mal ein paar Seiten aus dem Duden verbrennenSilver hat geschrieben:Nuja, genaugenommen gibts im Deutschen keine Apostrophe. Also Anglizismus.