Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Hm. Bleibt trotzdem spannend, ob das mit diesen Modulatoren dann überhaupt funktioniert. Das Gerät will entweder eine Dipol- oder eine Ferrit-Antenne. (Ich mußte extra bei Wiki nachschauen, weil ich absolut keine Ahnung hatte, was das ist.) In den 50ern waren diese Anschlüsse wohl noch nicht genormt :roll:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hurgan hat geschrieben:Hm. Bleibt trotzdem spannend, ob das mit diesen Modulatoren dann überhaupt funktioniert. Das Gerät will entweder eine Dipol- oder eine Ferrit-Antenne. (Ich mußte extra bei Wiki nachschauen, weil ich absolut keine Ahnung hatte, was das ist.) In den 50ern waren diese Anschlüsse wohl noch nicht genormt :roll:
Was hast du denn da für eine Gerät??? Nen Tesla-Fernseher?^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@hurgan: wozu brauchst du das überhaupt? willst du deiner oma spiele zeigen und die hat keinen anderen fernseher?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: wozu brauchst du das überhaupt? willst du deiner oma spiele zeigen und die hat keinen anderen fernseher?
Nein, ich hab eine TV-Phono-Kombination aus den 50er Jahren in Aussicht. Von der würd ich gern die Soundanlage nützen (analoger Röhrenverstärker) und aus dem XBMC speisen. Für das Benutzer-Interface würd ich gern den eingebauten Fernseher nutzen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hurgan hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: wozu brauchst du das überhaupt? willst du deiner oma spiele zeigen und die hat keinen anderen fernseher?
Nein, ich hab eine TV-Phono-Kombination aus den 50er Jahren in Aussicht. Von der würd ich gern die Soundanlage nützen (analoger Röhrenverstärker) und aus dem XBMC speisen. Für das Benutzer-Interface würd ich gern den eingebauten Fernseher nutzen.
Klingt sehr geil. Wenn du es tatsächlich zum Laufen bringst mach mal bitte ein Foto davon. ;)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

@Howdie:
Bild
Das ist das Teil. Foto ist zwar aus dem Internet, ist aber in ähnlichem Zustand und funktioniert.
In dem Teil werken 30 Vakuumröhren, der Sound ist so dermaßen hammermäßig, ich kanns gar nicht anders beschreiben.

Ich überlege halt derzeit, ob ich das Ding selber benützen, oder verkaufen soll. Weil von der Technik darin hab ich halt nicht allzuviel Ahnung...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Hurgan hat geschrieben:@Howdie:
Bild
Das ist das Teil. Foto ist zwar aus dem Internet, ist aber in ähnlichem Zustand und funktioniert.
In dem Teil werken 30 Vakuumröhren, der Sound ist so dermaßen hammermäßig, ich kanns gar nicht anders beschreiben.

Ich überlege halt derzeit, ob ich das Ding selber benützen, oder verkaufen soll. Weil von der Technik darin hab ich halt nicht allzuviel Ahnung...

Scheisse... wie geil ist das denn bitte?

8O
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

so.
harter tag heute.
meetings von früh bis grad eben...uff.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Tag seph.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hallo.

Scheiß Kurzarbeit, ich langweile mich noch zu tode...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn seph, hab mich schon gefragt wo du steckst.

@chefkoch: kein spiel zur hand?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hurgan: HAMMER! Wenn das Ding läuft solltest du es definitiv behalten. Sowas verkauf man nur, wenn man dringend die Kohle braucht.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wow Apple hat mal wieder DIE Neuerung rausgehauen.

Bild

Buttons :ugly:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Jesus

ich bin in der Ausbilungsabteilung, da kann ich nichts zocken...

Genug hätte ich sowieso^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Hurgan: HAMMER! Wenn das Ding läuft solltest du es definitiv behalten. Sowas verkauf man nur, wenn man dringend die Kohle braucht.
würd ich auch sagen
außer du hast nen wirklich guten freund der ein totaler freak ist was solche sachen anbelangt.