Junge Junge war das eine "Tour de Force" !!
Ich würde sagen, das war von allen 35 Platins bisher meine mit Abstand schwerste; ich hab da jetzt 4 Wochen (mit Unterbrechungen) drangesessen.
Morgen schreib ich noch in Ruhe was Längeres über das Spiel.
Ich fands garnicht so schwer, es gibt definitiv schwerere Spiele. Den Endgegner auf Schwer fand ich sogar relativ leicht. Den ersten Boss-Fight (Den Typen mit dem Granatenwerfer) fand ich 10 mal schwerer.
Hätte da noch mal 2 Fragen über RDR
1.Um zu entwaffnen wohin muss ich schiessen ?? Hab immer auf Arm und Hand geschossen hat aber nix gebracht entweder die sterben oder sie lassen die Waffe einfach net Fallen
2.Um 100 Prozent durchzuspiele muss ich dann auch alle Outfits freischalten??
Junge Junge war das eine "Tour de Force" !!
Ich würde sagen, das war von allen 35 Platins bisher meine mit Abstand schwerste; ich hab da jetzt 4 Wochen (mit Unterbrechungen) drangesessen.
Morgen schreib ich noch in Ruhe was Längeres über das Spiel.
Ich fands garnicht so schwer, es gibt definitiv schwerere Spiele. Den Endgegner auf Schwer fand ich sogar relativ leicht. Den ersten Boss-Fight (Den Typen mit dem Granatenwerfer) fand ich 10 mal schwerer.
Aso hab die Platin vor dir gehabt
Die Bossfights gingen eigentlich alle - beim letzten Gegner hatte ich 5 Versuche gebraucht und dann mit noch 2 Sekunden auf der Uhr gewonnen xD
Am ober-nervigsten auf Hard war imo den Bloodtox-Pumper zu verteidigen.
Gamör hat geschrieben:Hätte da noch mal 2 Fragen über RDR
1.Um zu entwaffnen wohin muss ich schiessen ?? Hab immer auf Arm und Hand geschossen hat aber nix gebracht entweder die sterben oder sie lassen die Waffe einfach net Fallen
2.Um 100 Prozent durchzuspiele muss ich dann auch alle Outfits freischalten??
1.) wenn ich mich recht erinnere, muss dein ERSTER Schuss auf die Hand gehen und perfekt sein (ganz kleines Zielkreuz) - dann wird er sofort entwaffnet. Aber ohne Gewähr
2.) Ja. Auf der Social-Club Seite im Internet kannst du übrigens jederzeit nachschauen, was dir für 100% noch fehlt.
Nerix hat geschrieben:
- Die Platinliste ist glaube ich nicht ganz aktuell, zumindest auf der Homepage nicht. Am einfachsten ist es, wenn ihr mir die fehlenden Platins per PN schickt (also Eure Platins mit der Platinliste auf http://ranking.trophycards.de/ abgleichen und mir die fehlenden schicken).
Hatte Nerix doch auch schon gesagt, dass die Platinliste gar nicht aktuell sein kann.
Hab ja auch mit 3d dot game angefangen... aber erstmal wieder auf Eis gelegt, da mir irgendwie in der Mitte des Spiels die Motivation abhanden kam.
Das ist mir stellenweise dann doch ZU sehr Plagiat. Und das "rythmischen Mitwippen" allein (Jörgs Kommentar zum Spiel^^) hats dann auch nicht gebracht...
Jetzt schlag ich mich erstmal mit GoW3, mal sehen, ob ichs danach dann weitermache (3d)...