Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Re: ohne worte...
Genau das hätte ich auch schreiben könnenBilly_Bob_bean hat geschrieben:ohmann ohmann.. der shootermarkt entwickelt sich in die völlig falsche richtung. ich verstehe nicht wie dieses hektische wie hirnlose cod herumgesprinte so beliebt sein kann. jedwede "taktische" überlegung wird doch von nervigem gestrafe und gejumpe zunichte gemacht. ich krieg da jedesmal das kalte grausen. dabei wäre es so leicht: fadenkreuz raus, laufgeschwindigkeit halbieren und genauigkeit während dem laufen = 0 - und schon würde es spass machen. aber so? nein danke auf einen epileptischen anfall kann ich gerne verzichten. ich mein ein schritt richtung arcade?? lol?? noch mehr arcade und wir drehen uns im kreis. herrje herrje niveau quo vadis?
wieso kauft jeder diesen überteuerten käse und lässt dafür die perle red orchestra links liegen? arme zockerwelt...
@ps3freak: Cod wird einfach von Teil zu Teil schlechter. Singelplayer sowie Multiplayer.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
cod setzt halt nicht auf realismus 
sondern auf action. es ist zwar nicht so arg unrealstisch wie kinderstrike (mit ner sniper hüpfen + schießen + treffen) aber es ist immer noch unralistisch genug.
wenn man etwas realistischer spielen will nimmt man battlefield (wobei das auch noch ziemlich unrealistisch ist)
aber was bleibt denn an realistischen alternativen ?
sondern auf action. es ist zwar nicht so arg unrealstisch wie kinderstrike (mit ner sniper hüpfen + schießen + treffen) aber es ist immer noch unralistisch genug.
wenn man etwas realistischer spielen will nimmt man battlefield (wobei das auch noch ziemlich unrealistisch ist)
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Wenn Call of Duty von Teil zu Teil schlechter wird... wie erklären sich dann die von Teil zu Teil höheren Verkaufszahlen?
Wie kann es nur so schwierig sein, einfach zu akzeptieren, dass viele Leute damit Spaß haben? Ach ja, stimmt ja, man fühlt sich dadurch in seiner Spielkultur beinträchtigt.
Lächerlich.
Wie kann es nur so schwierig sein, einfach zu akzeptieren, dass viele Leute damit Spaß haben? Ach ja, stimmt ja, man fühlt sich dadurch in seiner Spielkultur beinträchtigt.
Lächerlich.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht war die Idee Dediserver zu entfernen nicht mal eine Idee vom "bösen" Activision sondern von den "coolen" Leuten von Infinity Ward O.o
immerhin hat sich CoD 6 trotzdem wie warme Semmeln verkauft, wieso sollte Activision dann bei der Fortsetzung die Dediserver wieder erlauben? Oder Treyarch hat einfach Druck gemacht während IW das so ziemlich egal war ob es Dediserver gibt oder nicht.
immerhin hat sich CoD 6 trotzdem wie warme Semmeln verkauft, wieso sollte Activision dann bei der Fortsetzung die Dediserver wieder erlauben? Oder Treyarch hat einfach Druck gemacht während IW das so ziemlich egal war ob es Dediserver gibt oder nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, ohne den Deal mit Gameservers.com hätte Activision das niemals durchgewunken. Das wird dann alles schön teuer und es herrschen immernoch beschissene Zustände. Wenigstens kann man sich dann aussuchen, wo man zockt, aber so kleinere Clanserver, die ich anpeilen würde, gäbe es wohl eh nichtdeioma hat geschrieben:Vielleicht war die Idee Dediserver zu entfernen nicht mal eine Idee vom "bösen" Activision sondern von den "coolen" Leuten von Infinity Ward O.o
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Dum ?PsychoDad84 hat geschrieben:cod setzt halt nicht auf realismus
Counter Strike ist um einiges realistischer als CoD 4
Bei CS -> Schießen während dem springen = Kaum Treffer
Bei CoD -> Schießen während dem springen = treffer + 1337 Gott
Bei CS gibt es noch Taktik, bei CoD nicht. usw...
und natürlich sind auch die Streuwerte bei CoD arg besser als bei CS. Baller mal bei CS mit ner AK auf nen Gegner 50m entfernet und dann bei CoD. Bei CS musst dich geduckt anstrengen um zu treffen. Bei CoD muss man nichtmal anlegen.
CoD ist 0 realistisch. CoD ist wie schon jemand vor mir gesagt hat TRASH, den man entweder liebt, oder hasst. Oder hassliebt.
Realistische Alternative ?
Red Orchestra, Operation Flashpoint 1 (nicht Dragon Rising) OFP: CWC, ArmA 1, ArmA 1 Queens Gambit, ArmA 2, ArmA 2: Operation Arrowhead.
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: ohne worte...
Jetzt heul hier mal nicht herum. CoD ist nunmal kein Taktik-Shooter. Du meckerst bestimmt auch bei Burnout herum, wie unrealistisch das Fahrverhalten doch ist, was?Billy_Bob_bean hat geschrieben:ohmann ohmann.. der shootermarkt entwickelt sich in die völlig falsche richtung. ich verstehe nicht wie dieses hektische wie hirnlose cod herumgesprinte so beliebt sein kann. jedwede "taktische" überlegung wird doch von nervigem gestrafe und gejumpe zunichte gemacht. ich krieg da jedesmal das kalte grausen. dabei wäre es so leicht: fadenkreuz raus, laufgeschwindigkeit halbieren und genauigkeit während dem laufen = 0 - und schon würde es spass machen. aber so? nein danke auf einen epileptischen anfall kann ich gerne verzichten. ich mein ein schritt richtung arcade?? lol?? noch mehr arcade und wir drehen uns im kreis. herrje herrje niveau quo vadis?
wieso kauft jeder diesen überteuerten käse und lässt dafür die perle red orchestra links liegen? arme zockerwelt...
- Held der Arbeit89
- Persönliche Nachricht:
-
Schildron
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der Meinung die aktuellen CoDs keine schlechten Spiele gibt. Dank den Dedis, die auch in Deutschland Standorte haben, wird es hoffentlich auch keine dauerruckel-Partien mehr geben. Hoffentlich wird der Netcode gut werden, damit sich die Hitboxen der gegner nicht in 2m Schritten bewegen, aber das kann man noch nicht beurteilen.
Auch MW2 könnte noch immer ein sehr gutes Spiel werden, wenn man es entsprechend supportet hätte: bugs raus, cheater raus, maps gratis rein.
Und das ist der springende Punkt: Ich bin bereit für ein Produkt 60€ auszugeben, wenn der Support stimmt. Das Spiel kann noch so gut sein, ohne Support verkommt es, admin Tools hin oder her. Der Admin möchte auch spielen, nicht nur dauerkicken.
Eine altanative ist nur im Clan spielen, wo man weiß dias niemand cheatet. Und da sind wir schon wieder bei den dedis.
@Map-Tools: Wenn die Entwickler sagen, die Map-Tools kommen irgendwann nach dem Release zucke ich schon zusammen, wil ich vermute dass zuerst 3 Mappacks verkauft werden und dann zu CoD8 der Editor rauskommt; aber dass sind nur meine Vermutungen.
Ich warte auf jedenfall die Tests ab und warte mit dem eventuellen Kauf mindestens 1 Monat nach dem Release um auch Hype-nüchterne Meinungen lesen zu können.
Auch MW2 könnte noch immer ein sehr gutes Spiel werden, wenn man es entsprechend supportet hätte: bugs raus, cheater raus, maps gratis rein.
Und das ist der springende Punkt: Ich bin bereit für ein Produkt 60€ auszugeben, wenn der Support stimmt. Das Spiel kann noch so gut sein, ohne Support verkommt es, admin Tools hin oder her. Der Admin möchte auch spielen, nicht nur dauerkicken.
Eine altanative ist nur im Clan spielen, wo man weiß dias niemand cheatet. Und da sind wir schon wieder bei den dedis.
@Map-Tools: Wenn die Entwickler sagen, die Map-Tools kommen irgendwann nach dem Release zucke ich schon zusammen, wil ich vermute dass zuerst 3 Mappacks verkauft werden und dann zu CoD8 der Editor rauskommt; aber dass sind nur meine Vermutungen.
Ich warte auf jedenfall die Tests ab und warte mit dem eventuellen Kauf mindestens 1 Monat nach dem Release um auch Hype-nüchterne Meinungen lesen zu können.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
CS ist in manchen Aspekten sehr unrealistisch, was mich extrem stört ist das falsche Nachladen bei CS: Wenn man nachlädt und noch Munition im Magazin hat, wird der Verschluss (bei Pistolen der Schlitten) trotzdem nach hinten gezogen, weil der Entwickler zu faul war zwei verschiedene Nachlade-Animationen zu machen. In Realität würde das dazu führen dass eine unausgefeuerte Patrone aus der Kammer ausgeworfen wird. Das ist zwar kein großer Fehler aber ich kann nicht sagen wie sehr mir das in jedem Spiel auf den Sack geht. Nur Call of Duty und einige andere Spiele (Rainbow Six) machen das richtig.Määäx67 hat geschrieben:
Dum ?
Counter Strike ist um einiges realistischer als CoD 4![]()
Bei CS -> Schießen während dem springen = Kaum Treffer
Bei CoD -> Schießen während dem springen = treffer + 1337 Gott
Bei CS gibt es noch Taktik, bei CoD nicht. usw...
und natürlich sind auch die Streuwerte bei CoD arg besser als bei CS. Baller mal bei CS mit ner AK auf nen Gegner 50m entfernet und dann bei CoD. Bei CS musst dich geduckt anstrengen um zu treffen. Bei CoD muss man nichtmal anlegen.
CoD ist 0 realistisch. CoD ist wie schon jemand vor mir gesagt hat TRASH, den man entweder liebt, oder hasst. Oder hassliebt.
Realistische Alternative ?
Red Orchestra, Operation Flashpoint 1 (nicht Dragon Rising) OFP: CWC, ArmA 1, ArmA 1 Queens Gambit, ArmA 2, ArmA 2: Operation Arrowhead.