Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Durchspielen von Kisukes und Momohimes Story habe ich danach mit der jeweiligen Person alle weißen Barrieren und Dungeons durch.
Danach habe ich noch mal die Endbosse mit beiden Charakteren besiegt, aber trotzdem immer noch das gleiche Ende bekommen und keine neue Schwerter und kann immer noch nicht alle Schwerter vom Schwertbaum schmieden. ('Besitze insgesamt 96 und es fehlen immer noch welche).
Anschließend habe ich mit Kisuke noch mal den Endboss in der Schwierigkeitsstufe Shura den Endboss bequem besiegt und es wurde nur eine neue (3.) Schwierigkeitsstufe "Shirugui" freigeschaltet, aber immer noch das gleiche Story-Ende und keine neuen Schwerter.
Ich habe einige weisse Dungeons oder Levelbosse nochmal bekämpft, aber keine neuen Schwerter bekommen, selbst mit dem Glücksbringer für neue Klingen nicht.
Langsam wird mir das zu blöd.
Danach habe ich noch mal die Endbosse mit beiden Charakteren besiegt, aber trotzdem immer noch das gleiche Ende bekommen und keine neue Schwerter und kann immer noch nicht alle Schwerter vom Schwertbaum schmieden. ('Besitze insgesamt 96 und es fehlen immer noch welche).
Anschließend habe ich mit Kisuke noch mal den Endboss in der Schwierigkeitsstufe Shura den Endboss bequem besiegt und es wurde nur eine neue (3.) Schwierigkeitsstufe "Shirugui" freigeschaltet, aber immer noch das gleiche Story-Ende und keine neuen Schwerter.
Ich habe einige weisse Dungeons oder Levelbosse nochmal bekämpft, aber keine neuen Schwerter bekommen, selbst mit dem Glücksbringer für neue Klingen nicht.
Langsam wird mir das zu blöd.

Spoiler
Show
Mehr als Level 99 geht es ebenfalls nicht. Schade!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ließt du nicht was ich schreibe? oO
du musst den endboss mit beiden chars mit den schwertern mumai tamanoo UND tsukinotoshi besiegen.
danach schaltet sich neue schwerter frei, da kannst du dann alle bis runter zum oboro muramasa bauen. mit diesem, zusammen mit mumai tamano und tsukinotoshi besiegst du ihn eben nochmal und bekommst das echte ende.
wie viele dungeons du durch hast, welche schwierigkeit und welches lvl ändert absolut NICHTS
du musst den endboss mit beiden chars mit den schwertern mumai tamanoo UND tsukinotoshi besiegen.
danach schaltet sich neue schwerter frei, da kannst du dann alle bis runter zum oboro muramasa bauen. mit diesem, zusammen mit mumai tamano und tsukinotoshi besiegst du ihn eben nochmal und bekommst das echte ende.
wie viele dungeons du durch hast, welche schwierigkeit und welches lvl ändert absolut NICHTS
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Es reicht also nicht diese Schwerter nur zu besitzen. Weil es bei den Barrieren egal war, ging ich einfach weiterhin davon aus.E-G hat geschrieben:ließt du nicht was ich schreibe? oO
Ok, danke nochmal, dann weiß ich Bescheid, aber heut' werde ich das nicht mehr weiterspielen.
Bei den 3 Schwerter die man dabei hat, reicht es aus, die von dir genannten Scherter dabei zu haben oder muss derjenige gezogen sein bzw. mit demjenigen den Boss besiegen?
Ich wechsel gern im Kampf, wegen den Blitzschnitt und weil die viel zu gern zerbrechen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht: