Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Zehenry hat geschrieben:Wieso brauchste einen wählbaren Schwierigkeitsgrad?
Weil man damit das Spiel auf Schwer spielen könnte .___.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Zehenry hat geschrieben:Wieso brauchste einen wählbaren Schwierigkeitsgrad?
Weil dadurch ein Spiel einfach für verschiedene Spielerschichten gleichzeitig interessant wird.

@ Mosh

AC2 ist gravierend besser als Teil 1, das kann man einfach nicht anders sagen und eigentlich kann man das gar nicht anders sehen. Mit Ausnahme des zu leichten Schwierigkeitsgrades wurde jede Schwäche korrigiert. Die immer gleichen Attentate: weg. Die immer gleichen Minispiele: weg. Der völlig monotone Spielablauf: weg. Das Spiel erinnert jetzt mehr an GTA mit vielen, abwechslungsreichen Missionen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JesusOfCool hat geschrieben:@mosh: sowieso. bevor ich majoras mask anfange werd ich sicher bei okami weiterspielen, aber noch weiß ich nicht auf was ich als nächstes bock habe. metroid other m ist ja auch sowas vielversprechendes. dann hab ich seit dieser woche noch drakensang hier.
und seit gestern spiel ich wieder pokemon.
Ich hab ja an sich zu tun. Bin bei der Hälfte von RDR und bei Star Ocean auch schon auf CD2. Ac2 kommt ja auch noch. Würde es trotzdem allen anderen vorziehen. Allein wenn ich die Musik höre. Gänsehaut ;). Mal im Ernst, wegen einem Spiel wie diesem weiß ich wieso Videospiele mein Hobby sind.

@TRichter

Ah das klingt richtig super. Eine gewisse Zeit lang war AC ja echt cool, aber dann haben die genannten Sachen eben angefangen zu nerven.
Zuletzt geändert von mosh_ am 05.09.2010 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Stimmt, logisch.

@Darth: Hol es.
btw. @Mosh: Kam noch nicht dazu. Tut mir leid. Morgen aber zu 100 %
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@mosh: das ist mir letztens bei mass effect genauso gegangen. und heute bei portal, da hab ich zwar nur ca 1,5 stunden gebraucht, aber das teil ist einfach so genial...
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Orchester + JPop = Hell Yeah! Bayonetta.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wie ist das neue Metroid eigentlich? Ist es so schlecht, wie hier gesagt wird?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@trichter: ich habs ja nicht, aber die meisten meinungen die ich im wii forum hier darüber gelesen haben waren eigentlich durchaus positiv. kannst ja auch bei gelegenheit mal howdie fragen, der hats glaub ich auch am freitag bekommen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Juhu, alle Playboys gesammelt :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Die, die von euch noch BioShock2 daheim haben sollten, sollten sich Minerva's Den holen.
Den kann ich nur empfehlen. Allein schon weil die Story in den 3-6h Stunden besser ist als die ganze von BioShock 2.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JesusOfCool hat geschrieben:@mosh: das ist mir letztens bei mass effect genauso gegangen. und heute bei portal, da hab ich zwar nur ca 1,5 stunden gebraucht, aber das teil ist einfach so genial...
Dabei hat Portal eigentlich so wenig. Also es hat in dem Sinne keine Story oder sowas und trotzdem, geiles Teil. Ist bei SotC ähnlich. Wirklich viel sieht man nicht aber dank perfekter musikalischer Untermalung ist das Spiel echt gigantisch. Also ist jetzt nicht das einzig gute aber die Untermalung und der Einsatz sind halt einfach perfekt.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Mauricius hat geschrieben:Juhu, alle Playboys gesammelt :)
GS Whore :ugly:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

mosh hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@mosh: das ist mir letztens bei mass effect genauso gegangen. und heute bei portal, da hab ich zwar nur ca 1,5 stunden gebraucht, aber das teil ist einfach so genial...
Dabei hat Portal eigentlich so wenig. Also es hat in dem Sinne keine Story oder sowas und trotzdem, geiles Teil. Ist bei SotC ähnlich. Wirklich viel sieht man nicht aber dank perfekter musikalischer Untermalung ist das Spiel echt gigantisch. Also ist jetzt nicht das einzig gute aber die Untermalung und der Einsatz sind halt einfach perfekt.
Bei SotC ist das Ende halt total episch.
Vorallem wenn man wie ich zuvor ICO gespielt hat.

Ich freu mich auf die Team Ico Collection die ja jetzt dann hoffentlich auf der TGS angekündigt wird.^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Entwarnung bei directupload

Ich hatte ja neuerdings diese Warnmeldung gehabt, wenn ich die obige Seite aufrufen wollte. Nun scheint es wieder ok zu sein. Da sieht man welche Macht Google hat, da ja die Warnung von denen ausgegeben wurde.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

KugelKaskade hat geschrieben:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:
DarkOne hat geschrieben: Die sind alle so
mhm... da hatte ich mir mal gedacht, einen kleineren spieleladen mit meinem kauf zu unterstützen, aber dafür hätten die viel mehr tun müssen. :P

ach ja, euch auch noch einen guten abend :)
Gamestop ist kein kleiner Laden, sondern 'ne Kette. Und zumindest in England waren die Verkäufer nett.
pff, aber eine kleinere kette/laden als karstadt, saturn, amazon. dass es kein "kleiner laden" ist, hatte ich schon vermutet, aber spiele im einzelhandel gehen sowieso an mir vorbei und da es in meiner gegend keinen anderen spieleladen gibt...
ok, in england sind die verkäufer sowieso meistens netter als in deutschland.

edit:
Chigai hat geschrieben:Entwarnung bei directupload

Ich hatte ja neuerdings diese Warnmeldung gehabt, wenn ich die obige Seite aufrufen wollte. Nun scheint es wieder ok zu sein. Da sieht man welche Macht Google hat, da ja die Warnung von denen ausgegeben wurde.
nice :)
Zuletzt geändert von DarkRapture Assassin am 05.09.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.