Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
habe soeben gerade gelesen, wie man den letzten Erfolg bei SC 4 bekommt. Ich habe nur ein Kleidungsstück vergessen zu kaufen-_- wenigstens habe ich jetzt 50gs mehr.
Gestern: Bioshock 2 MP: Rang 43 erreicht
Viva Pinata TiP: jede Menge Verkupplungen gemacht und ein paar Varianten der Shellybeans entdeckt.
Gestern: Bioshock 2 MP: Rang 43 erreicht
Viva Pinata TiP: jede Menge Verkupplungen gemacht und ein paar Varianten der Shellybeans entdeckt.
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake bis zur Stelle wo man mit Barry und der Tussi den Angriff abwehrt nach dem Hubschrauber Absturz.
Hydro Thunder ein paar Slaloms gefahren und das alte Babylon freigeschalten.
UFC2010 die Karriere weiter.Hab mir endlich den Weltgewichtstitel von Hardy geholt und diesen dann 4 mal Verteidigt.Daraufhin bin ich ins Mittelgewicht gewechselt und hab mir zwei Titelmöglichkeiten erarbeitet die ich jedoch beide gegen Anderson Silva in der 1 Runde durch KO vergeigt habe
.
Hydro Thunder ein paar Slaloms gefahren und das alte Babylon freigeschalten.
UFC2010 die Karriere weiter.Hab mir endlich den Weltgewichtstitel von Hardy geholt und diesen dann 4 mal Verteidigt.Daraufhin bin ich ins Mittelgewicht gewechselt und hab mir zwei Titelmöglichkeiten erarbeitet die ich jedoch beide gegen Anderson Silva in der 1 Runde durch KO vergeigt habe
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VII
Aus dem Shinra Hauptquartier geflohen (wirklich klasse, dieser Part), über die Chocobo-Farm durch die Sümpfe gehuscht (mittels Chocobo), nach Fort Condor gegangen und dort auch gleich die erste Schlacht siegreich abgeschlossen, anschließend noch nach Junor gegangen und dort den Raubfisch besiegt und Priscille gerettet.
Zudem hat Barret den Mindblow und Jack den Blade Beam erlernt.
Aus dem Shinra Hauptquartier geflohen (wirklich klasse, dieser Part), über die Chocobo-Farm durch die Sümpfe gehuscht (mittels Chocobo), nach Fort Condor gegangen und dort auch gleich die erste Schlacht siegreich abgeschlossen, anschließend noch nach Junor gegangen und dort den Raubfisch besiegt und Priscille gerettet.
Zudem hat Barret den Mindblow und Jack den Blade Beam erlernt.