Firefall angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Firefall angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Jazzdude »

War Tribes nicht das mit den Jetpacks? Das war saugeil. Auch das hier ist interessant. Das es nichts kostet, auch :D
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von johndoe848217 »

Jazzdude hat geschrieben:War Tribes nicht das mit den Jetpacks? Das war saugeil. Auch das hier ist interessant. Das es nichts kostet, auch :D
Ich kann dich beruhigen. Irgendeine Art und Weise finden die Jungs schon, wie sie dich zur Kasse bitten.
Die selbe Freude wie du hatte ich letztens mit CoH Online, bis ich feststellen musste, dass man sich für Geld bessere Einheiten kaufen kann.
Also abwarten und Tee trinken. Genau so einen Sch**ß sage ich dir auch hier vorraus.

Scheint die neuartige und clevere Idee zu sein, den Leuten zu verticken ein Spiel seie gratis, nur um dann mit versteckten Kosten zu überraschen, die der nichtzahlenden Kundschaft das Spiel versauen.
Man siehe NfS World bei dem selbst das Nitro echtes Geld kostet.

Die Menschheit hat noch nie etwas um sonst gemacht. Ist ja auch vollkommen in Ordnung für gute Arbeit entlohnt zu werden; mir stinkt es nur, dass man immer dreckig angelogen wird.

Ich kann auf diesen Mist verzichten.
Zuletzt geändert von johndoe848217 am 05.09.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

1Herjer hat geschrieben: Die selbe Freude wie du hatte ich letztens mit CoH Online, bis ich feststellen musste, dass man sich für Geld bessere Einheiten kaufen kann.
Und genau deswegen bevorzuge ich auch das Original CoH (+Addons).
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:
1Herjer hat geschrieben: Die selbe Freude wie du hatte ich letztens mit CoH Online, bis ich feststellen musste, dass man sich für Geld bessere Einheiten kaufen kann.
Und genau deswegen bevorzuge ich auch das Original CoH (+Addons).
Amen!

Ich schenke mir dieses overpowerte, ungebalancte Noobfest auch.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

1Herjer hat geschrieben: Scheint die neuartige und clevere Idee zu sein, den Leuten zu verticken ein Spiel seie gratis, nur um dann mit versteckten Kosten zu überraschen, die der nichtzahlenden Kundschaft das Spiel versauen.
Naja ganz so neu dann auch wieder nicht. :lol:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

1Herjer steiger dich doch nicht so lächerlich da rein.

Es sollen DLCs ala neue Perks usw kommen.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Määäx67 hat geschrieben:1Herjer steiger dich doch nicht so lächerlich da rein.

Wo ist jetzt die Substanz deiner Aussage? Es kann dir völlig egal sein wie ich das Thema behandle/betrachte.

Hauptsache die Luft brennt.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

1Herjer hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:1Herjer steiger dich doch nicht so lächerlich da rein.

Wo ist jetzt die Substanz deiner Aussage? Es kann dir völlig egal sein, wie ich das Thema behandle/betrachte.

Hauptsache die Luft brennt.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Du musst dich nicht selber Quoten :roll:
Aber von dem Spiel ist bisher noch kaum etwas bekannt, weder wie genau die DLCs/Micropayments aussehen werden, noch ob das Spiel überhaupt Free2Play bleiben wird.

Es ist bekannt, dass man durch diese DLCs keine Vorteile im Spiel hat, bzw. keinen speziellen DLC braucht, um bestimmte Missionen zu machen...

Außerdem gibt es keinen PvP, was also ist daran so schlimm, dass sich andere Leute beseres Equipment kaufen können ?

Außerdem soll das Spiel eine Kampagne und ein Ende haben. Also kein MMO, indem man am Ende auf Ranglisten um die Wette levelt.

Was genau ist also scho schlimm an einem Spiel, dass man komplett kostenlos durchzocken und sich durch Kohle Bonusgegenstände kaufen kann ?