C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
war Heute auch kurz davor. aber ich warte doch lieber erstmal die PES und die FIFA Demo ab ^^
Na ja, ich hoff einfach das FIFA besser wird (: Na ja, kanns ja auch wieder stornieren wenn mir PES besser gefällt.
denke vom Gameplay her ists eh egal. Das woran man sich gewöhnt gefällt einem sicher auch.
Würde Fifa wegen der Lizenzen nehmen. Aber da ich auch gerne die Karriere-Modi Spiele tendiere ich doch eher zu PES, da die Meisterliga traditionell 10 mal besser ist als der Managermodus bei Fifa^^
Der Managermodus ist wirklich immer blöd. Diese verdammten Bugs
Nachdem ich hier irgendwo auf das gratis Live-Programm von 2manydjs gestoßen bin (und mich dann noch n bisschen weiter umgeguckt hab) konnt ich einfach nich anderst^^:
Cosii hat geschrieben:Nachdem ich hier irgendwo auf das gratis Live-Programm von 2manydjs gestoßen bin (und mich dann noch n bisschen weiter umgeguckt hab) konnt ich einfach nich anderst^^:
omg, auf was hab ich mich da eingelassen... ich hasse RPG's eigentlich wie Pest, vorallem Oblivion... Und dann bin ich auch 0 Horror Resistent, Bioshock war schon hart an der Grenze.
Naja, das Setting hats mir trotzdem angetan.
omg, auf was hab ich mich da eingelassen... ich hasse RPG's eigentlich wie Pest, vorallem Oblivion... Und dann bin ich auch 0 Horror Resistent, Bioshock war schon hart an der Grenze.
Naja, das Setting hats mir trotzdem angetan.
Seit wann ist Bioshock ein RPG?
und Fallout 3 ist eher ne Mischung aus Shooter und RPG