Joa... dat war son Mistding, dass auf beiden seiten quer abgeschnitten ist... zur Härte taten die ~3Jahre Ruhe im Schrank wohl ihr übliches. Ich will also diese Nudel in der Mitte durchbrechen, versuch es mit 2 Händen und auch an Kanten... Und anstatt dieses Drecksteil abbricht, rutscht es ab und rast mir direkt am Finger lang.
The last big whale hat geschrieben:Joa... dat war son Mistding, dass auf beiden seiten quer abgeschnitten ist... zur Härte taten die ~3Jahre Ruhe im Schrank wohl ihr übliches. Ich will also diese Nudel in der Mitte durchbrechen, versuch es mit 2 Händen und auch an Kanten... Und anstatt dieses Drecksteil abbricht, rutscht es ab und rast mir direkt am Finger lang.
Danke Valkesh für diese aufmunternden Worte. Aber du hast recht ich hätte es auch sein können. Hätte mir von ein paar Tagen fast den Finger gequetscht. Hatte aber Glück.
Habe gerade am Auto festgestellt, das ich in der Frontscheibe oben einen 25 cm langen Riss habe. Muß nachher gleich mal meinen Versicherungsheini anrufen. Hab zum Glück Teilkasko (und ohne SB :wink: )
Silver hat geschrieben:Warum zum Teufel gibt es da draußen auch noch Nasen die sich das Buch von diesem uninteressanten, langweiligen, nichts zu erzählen wissendem (baldigem) Rentner kaufen?
Weil die Nasen Bock auf Infos haben, ich zum Beispiel.
Mist, wurde aus nem BC2 Game gekickt... es lief doch gerade soo gut. Wahrscheinlich ein wenig zu gut "Begründung: Cheater"
Ist halt einfach Skill, jemandem aus 500m Entfernung nen Headshot mit der Schrotflinte zu verpassen, während er gerade mit dem Fallschirm runter segelt
The last big whale hat geschrieben: Ist halt einfach Skill, jemandem aus 500m Entfernung nen Headshot mit der Schrotflinte zu verpassen, während er gerade mit dem Fallschirm runter segelt
The last big whale hat geschrieben: Ist halt einfach Skill, jemandem aus 500m Entfernung nen Headshot mit der Schrotflinte zu verpassen, während er gerade mit dem Fallschirm runter segelt
Sowas machen nur Noobs
Dann nenn mich noob ich bekomm dafür mein frag, und gut ist ;D