Metroid: Other M

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:kein Archiv, kein Scannen, kein richtiges bewegen in der Ego Sicht...
Ja und weiter? Dieser Kritikpunkt(den ich persönlich auch noch für gerechtfertigt finde, aber das gehört hier nicht dazu) veranlasst dich so über einen Redakteur herzuziehen, und ihm vorzuschreiben wie er seinen Job zu tun hat? Mir ist es ziemlich egal, ob da Spiel nun gut oder schlecht ist, aber ein gewisses Maß an Respekt sollte wohl noch vorhanden sein.
Das möchte ich mal unterschreiben.

Übrigens:
http://g4tv.com/games/wii/61992/Metroid-Other-M/review/
SO sieht ein Verriss aus, über den man abheulen könnte. Hahaha :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also ich bin jetzt durch und muss sagen das ich nicht enttäuscht bin aber es mich auch nicht vom hocker gehauen hat....ich würde ihm eine 4P wertung von 86% geben oder eine (eigentlich sinnvollere) wertung von 3/5 (wobei ein spiel wie God of War 3 eine 5/5 und ein spiel wie MGS3 eine 4/5(den 4. teil hab ich noch nicht gespielt)wäre)

es ist in meinem augen zusammen mit metroid fusion das am 2 wenigsten gute metroid spiel (wobei return of samus noch weniger gut wäre....prime hunters habe ich nicht gespielt)...das schlechteste metroid ist es definitiv nicht...return of samus ist definitiv schlechter

ich kann auch nur jedem raten den abspann zu ende zu gucken weil es nach den credits noch weiter geht
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:kein Archiv, kein Scannen, kein richtiges bewegen in der Ego Sicht...
Ja und weiter? Dieser Kritikpunkt(den ich persönlich auch noch für gerechtfertigt finde, aber das gehört hier nicht dazu) veranlasst dich so über einen Redakteur herzuziehen, und ihm vorzuschreiben wie er seinen Job zu tun hat? Mir ist es ziemlich egal, ob da Spiel nun gut oder schlecht ist, aber ein gewisses Maß an Respekt sollte wohl noch vorhanden sein.
Du hast doch sicher den Test gelesen. Der sagt ja fast schon aus "Hey, es ist kein Prime 4, aber das habe ich erwartet".
Von mir aus soll er seinen Job machen wie er will, aber mMn (!) hat er sich hier zusehr an den Primes festgesetzt. Und das gehört mMn (!) nicht in den Fachjounalismus, da sollte man mMn (!) etwas offener für neue Dinge sein.
Genau so wie es mMn (!) falsch ist, dass TalkRunden Moderatoren dann doch, mehr oder weniger offensichtlich, Partei ergreifen...
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Einfach herrlich diese 4player Politik die absolut KEINEN Sinn ergibt.

Risen bekommt eine "schlechte" Bewertung weil es altbacken und sich wie seine Vorgänger spielt.

Starcraft 2 bekommt ne Traumwertung weil es sich 1:1 wie sein Vorgänger spielt.

Metroid Other M wird schlecht bewertet weil es sich NICHT wie seine Vorgänger spielt.

Und Halo Reach bekommt vorab ein Sehr gut weil man hier schon wieder wie in Halo 1 mit den selben Waffen, mit den selben Fahrzeugen, in den selben Levels, jagt auf die selben Feinde macht!

Ja ne is klar...
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

Wenn alle Redakteure rein objektiv handeln würden, dann hätte das Spiel fast überall die gleiche Wertung bekommen. Ich weiß auch gar nicht, wie man sich von einer Zahl soo beeinflussen lassen kann. Vielleicht gefällt es einem ja selber sogar sehr gut.

"zomfg.. 4players hat dem nur xx% gegeben, so'n crap Müll. Drecksspiel. Hätte das bloss wer anders produziert".

Hat aber kein anderer produziert. Bei mir zählt der internationale Durchschnitt und da hat Other M 79 Punkte, also vollkommen i.O. Lieber auf mehreren Seiten informieren, aber dann müsste man sich ja eingestehen das 4Players nicht der Nabel der Welt ist :/
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Finalzero2005 hat geschrieben: Risen bekommt eine "schlechte" Bewertung weil es sich wie seine nach heutigen Genremaßstäben altbackenen Vorgänger spielt.

Starcraft 2 bekommt ne Traumwertung weil es sich wie sein nach heutigen Genremaßstäben immer noch hervorragender Vorgänger spielt.

Metroid Other M wird schlecht bewertet weil es sich deutlich schlechter wie seine Vorgänger spielt.
Keine Ursache.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich hol mir gleich morgen das game aber ich hab vorweg nochma ne frage? wieviele schwierigkeitsgrade gibts denn da?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

NeRo6790 hat geschrieben:ich hol mir gleich morgen das game aber ich hab vorweg nochma ne frage? wieviele schwierigkeitsgrade gibts denn da?
2.
Normal und wenn du es durch hast schwer. Und so larifari wie die Primevorgänger ist es nicht ;)

MFG
Jowy
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich fand Prime 3 auf Veteran nicht larifari und auf Hardcore schon gar nicht

und es ist sogar noch einfacher, weil die Checkpoints sehr gut gelegt sind. So kommt quasi kein Frust auf.

Bis auf die vermurkste Steuerung, aber das is nun wieder n anderes Thema ^^

PS: g4tv hat schon recht

Samus wird wie ne 12 jährige dargestellt mit gigantischen daddy issues, obwohl sie erst ein paar Stunden zuvor Mother Brain in Stücke geschossen hat...

das macht das gameplay nicht schlecht, aber oh boy, wäre ich froh, wenn sie die Fresse halten würde.

xD
Zuletzt geändert von Zierfish am 05.09.2010 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

NeRo6790 hat geschrieben:ich hol mir gleich morgen das game aber ich hab vorweg nochma ne frage? wieviele schwierigkeitsgrade gibts denn da?
Der "normale" Modus bei Other M ist in meinen Augen vergleichbar mit Veteran bei Prime Corruption.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

ich habs mir noch immer nicht gekauft :oops: :oops: könnt ihr mir was zum umfang sagen?
limborus 64
Persönliche Nachricht:

:? :? im ernst jetzt? ist das nicht n bischen wenig?? egal ich kaufs mir trotzdem.
sechscop81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sechscop81 »

was ist der geheim boss?
limborus 64
Persönliche Nachricht:

also ich hab schon so 20h erwartet, ungefähr so lang hab ich auch für die prime teile gebraucht (trilogy so 50-60h falls ich micht nicht irre).
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sechscop81 hat geschrieben:was ist der geheim boss?
Spoiler
Show
Phantoon
Mr. Incognito hat geschrieben:also ich hab schon so 20h erwartet, ungefähr so lang hab ich auch für die prime teile gebraucht (trilogy so 50-60h falls ich micht nicht irre).
also wenn du solange für die prime teile brauchst hängt das mit deiner spielweise zusammen und du wirst für other m auch so lang brauchen....ich hab für die prime teile im schnitt 12 stunden für nen 100% run gebraucht...die spieldauer von other m ist völlig ok

und die steuerung ist überhaupt nicht vermurkst..ich weiss ja nicht welches spiel manche leute spielen aber die steuerung ist das was mir als erstes positives in dem spiel aufgefallen ist...punktgenau und präzise
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 05.09.2010 13:27, insgesamt 1-mal geändert.