Tony hat geschrieben:was habt ihr gegen den fucking autoheal? ich empfand es schon immer als wesentlich nerviger kleine medipacks einzustecken, als bei ordentlichem beschuss entsprechend zerschossen zu sterben. munition ist eine sache. aber gesundheit auf vorrat? das macht im duke-universum vielleicht sogar noch sinn (da macht aber auch alles noch sinn). aber rein spielerisch ist das regenrative system einfach dem spielfluss wesentlich zuträglicher und gerade in realistisch angehauchten spielen wie der CoD serie auch sinnvoller. einen streifschuss steckt man weg, und heilt ihn nicht prozentual mit einem zauberpflaster aus der rot bekreuzten plastikbox. meiner meinung nach eine der sinnvollsten neuerungen der shootergeschichte.
was die 2 waffenslots angeht gehe ich allerdings völlig mit der hiesigen meinung konform. das macht gerade beim duke keinen sinn.
oO, ja ne ist klar...
Es ist natürlich viel realistischer, sich nach Beschuss, wenn schon das ganze Bild rot und voller Blut ist, sich 6 Sekunden in die Ecke zu stellen und zack, geht es einem wieder super. Und es kann doch nicht dein Ernst sein, die CoD Serie als realistisch angehaut zu betrachten.
Ich mein welcher halbwegs normal denkender Mensch rennt blindlings ins gegnerische Feuer? Überlegt kannst du in diesem Spiel auch nicht vorgehen, unendlicher Gegnerhorden sei dank.
Realistisch angehaute Spiele haben keine oder nur schwache Medipacks (Arma, OFP 1, Tom Clancy Spiele ).
Also für mich ist der Spielfluss gerade durch Auto-Heal sehr eingeschränkt, besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden. Paar Treffer abbekommen, zack wieder in die Deckund und weiter. Da habe ich doch lieber den Druck bei weniger Energie vorsichter vorzugehen und nach Medipacks ausschau zu halten.