A1r hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das spiel an eine mischung aus spiderman und prince of persia
Mit diesem extremen Gehüpfe hatte ich auch nicht gerechnet. Über den neuen Film weiß ich ja praktisch noch nichts, aber zum ersten Teil hätte das irgendwie nicht gepaßt.
Irgendwie erinnert mich das spiel an eine mischung aus spiderman und prince of persia
exakt das Gleiche hab ich mir auch gedacht xD
sieht trotzdem ganz lustg aus das spiel
als ich von tron evolution gehört hab hab gedacht es wird ein egoshooter wie der 1.kalassige tron 2.0 sein oO naja 3.person action ist auch OK, aber nicht so!!!
Als riesen Tron 2.0 Fan (und natürlich von dem Film), finde ich das hier ehr enttäuschend. Das sieht wirklich aus wie ein PoP und wie manche schon sagten, ein Spiderman mit Diskus. Gerade die 1st Person Ansicht aus dem Vorgänger hat es mir angetan und jetzt kommt solch ein "Auto-Aim" Spielprinzip...
Todesritter hat geschrieben:Als riesen Tron 2.0 Fan (und natürlich von dem Film), finde ich das hier ehr enttäuschend. Das sieht wirklich aus wie ein PoP und wie manche schon sagten, ein Spiderman mit Diskus. Gerade die 1st Person Ansicht aus dem Vorgänger hat es mir angetan und jetzt kommt solch ein "Auto-Aim" Spielprinzip...
Na und vor allem fliegt der Diskus dermassen schnell, dass man ihm genauso gut irgendeine Laserwaffe hätte geben können. Sowas ist doch Käse. Dabei wäre der ne richtig coole Waffe- zumindest war er das mal in Tron 2.0.