Duke Nukem Forever - Spielbericht von der PAX 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bizkinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bizkinho »

Die sollen ihre finger ihre von der grafik lassen sonst dauert das wieder jahre bis es kommt!
Alonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alonso »

Hm. Die Erwartungshaltung gegenüber Duke Nukem sind so groß, das ich befürchte dass es total verissen wird ggnüber der Presse und den Fans. Hoffentlich ist die mittlerweile altbackene Grafik der einzige Negativpunkt im Spiel.

Schade, das nicht noch ein Enginewechsel vollzogen wurde. :o ;)

Gekauft wird es trotzdem. Auch wenn der Duke nun nicht mehr unter 3DRealms steht. Aber Gearbox hat ja auch schon öfters gezeigt das sie gute Spiele ("promoten"?). Ich warte auf den 4players-Verreiß, die sich hoffentlich nicht mit dem Dukenukem Hype schlagen lassen werden und das ganze gewohnt subjektiv beurteilen werden. An Half-Life 2 und Gordon Freeman kommt der "neue" Duke aber eh nicht ran. 8)
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Er kommt. .... Egal wie diese Spiel wird. Es wird Meisterhaft
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

EvilNobody hat geschrieben:Ob die Grafik noch aufgemöbelt wird?
Ja, Gearbox wechselt nächstes Jahr auf die Rage-Engine von id Software.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Selbst regenerative HP :(
Verdammte Konsolen !
Soweit ich weiß, war "Call of Duty 2" der erste Ego-Shooter mit komplett regenerierender Lebensenergie.
Daher: Verdammter Idiot!
Und CoD 2 war ein reines PC-Spiel? Scheiss Multiplattform-Dreck! :)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Bin ich der einzige dem Duke Nukem Forever völlig am arsch vorbei geht? Das einzige besondere am dem spiel ist die laaaaaaaange enwicklungszeit :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Arkune hat geschrieben: Afaik hats Halo erfunden das war 2002 auf der XBox. Zusammen mit dem extra Button für Granaten.
Halo hatte regenerative Schilde. HPs mussten mit Healthpacks aufgefrischt werden.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Kajetan hat geschrieben:
Ist das jetzt beißender Sarkasmus oder ernst? :ugly:
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Hauptsache Megadeth ist am Start. ;)
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Selbst regenerative HP :(
Verdammte Konsolen !
Soweit ich weiß, war "Call of Duty 2" der erste Ego-Shooter mit komplett regenerierender Lebensenergie.
Daher: Verdammter Idiot!
Call of Duty 2?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

EvilNobody hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Ist das jetzt beißender Sarkasmus oder ernst? :ugly:
Muhahahahahaha!

Nein, ernsthaft ... graphisch wird sich da NICHTS mehr tun. Take2 will mit dem Spiel endlich Geld verdienen und nicht noch mehr Kohle reinstecken. Wobei ich selbst bei den Spielszenen, die vor einem Jahr erschienen, beim besten Willen nicht sehen konnte, was daran jetzt "schlecht" sein sollte. Aber in Punkto Graphik-Hysterie bin ich eh ahnungslos und inkompetent, reicht mir die optische Qualität einer Source-Engine doch vollkommen aus.
Dougy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dougy »

Ganz im Ernst es ist mir vollkommen egal ob die Grafik das absolute Maß der Dinge ist oder nicht.

Duke lebt nicht von der Grafik, der Duke lebt von der Atmosphäre und der Kulisse. Babes, Sprüche, Aliens,abgefahrene Ideen, besondere interaktionen mit der Umgebung, geile Musik und ein COME GET SOME =)

Wenn die sowas ins Spiel ballern, baller ich mit dem Duke 2011 =D

Freut euch einfach drauf ein weiteres Duke Kapitel erleben zu dürfen!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Stalker wurde nach den ganzen Verschiebnungen doch auch en ganz gutes Game (mal von den Bugs abgesehn...), wieso seit ihr so pesimistisch?
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Nee ich glaub das nicht, ist alles Verarsche!
Ich wart schon 10Jahre und habe mich damit abgefunden das er nie wider kommt! :cry: ! :(
Also spielt nicht mit meinen Gefühlen!
Ich glaube es erst wenn ich es selber spiele, mich dann jeman kneift und ich immer noch weiter spiele!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Stalker wurde nach den ganzen Verschiebnungen doch auch en ganz gutes Game (mal von den Bugs abgesehn...), wieso seit ihr so pesimistisch?
1. Gearbox hat nicht gerade einen guten Ruf, was PC-Versionen ihrer Multiplattform-Titel betrifft. Ganz im Gegensatz zu zB. Bioware.
2. Die im Video deutlich sichtbare Konsolitis, zusammen mit so Furzideen wie Auto-Heal, vermindern zumindest für mich jegliches Interesse an diesem Spiel gegen Null. Der Duke besteht aus mehr als nur dummen Sprüchen. Duke Nukem, das ist schnelles, action-reiches und anspruchsvolles Gameplay, wo Skill gefragt ist, das Vermeiden von Schaden und kein blödes in der Ecke stehen, bis die Healthbar wieder aufgeladen ist. Auto-Heal, das ist nichts weiter als das Eingeständnis des Entwicklers, dass man ZU FUCKING FAUL war, sich um entsprechendes Balancing und HP-Pack-Platzierung zu kümmern.
3. Nein, ich hasse keine Konsolen und auch keine Konsolenspieler. Wenn der Tag mehr als 24 h hätte, würde mein Wohnzimmer mit sämtlicher Gaming-Hardware vollstehen, die es gibt. Ich hasse nur besch... Entwickler und Publisher, die PC-Spielern schmierige Drecksports geben, und sich danach beschweren, dass die PC-Verkäufe nicht so hoch ausfallen würden wie die Umsätze auf den Konsolen. Ach, wer hätts gedacht ...

Bin ich sauer? Ja! :)