Duke Nukem Forever - Spielbericht von der PAX 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever - Spielbericht von der PAX 2010
<strong>Duke Nukem Forever</strong> wurde nicht nur im Rahmen der Penny Arcade Expo 2010 offiziell enthüllt, es war sogar möglich den Ego-Shooter auf der Messe anzuspielen und zwar mit einem Xbox 360-Controller.
Gemä...</br>
Hier geht es zur News Duke Nukem Forever - Spielbericht von der PAX 2010
Gemä...</br>
Hier geht es zur News Duke Nukem Forever - Spielbericht von der PAX 2010
-
Luckylicious
- Persönliche Nachricht:
endlich
jawoll!!! der duke kommt
das ich das noch erleben darf xD
das ich das noch erleben darf xD
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Müssen die machen. Es sollte den Entwicklern klar sein, dass bei einem so lange angekündigten Spiel die Verrisse nicht weit sind, wenn da was nicht passt. Und ne offensichtlich veraltete Grafik bietet wenig Interpretationsspielraum, die ist einfach mal veraltet. Da sollten (müssen!) die Entwickler nacharbeiten. Aber vielleicht sollte man sich einfach freuen, dass das Spiel überhaupn noch rauskommt.EvilNobody hat geschrieben:Ob die Grafik noch aufgemöbelt wird?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal auf den Link im Artikel klicken, da steht alles..
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 0,_PC.html
Und Hurra ! Always bet on Duke ! Ich sags ja seit Jahren, der Duke kommt
Gekauft wird das Game auf jeden Fall. Wenn es gut ist kauf ichs zeitnah zum Release, wenns nicht gut ist später von der Pyramide, aber ins Haus kommt es mir 100%ig !
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 0,_PC.html
Und Hurra ! Always bet on Duke ! Ich sags ja seit Jahren, der Duke kommt
Gekauft wird das Game auf jeden Fall. Wenn es gut ist kauf ichs zeitnah zum Release, wenns nicht gut ist später von der Pyramide, aber ins Haus kommt es mir 100%ig !
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Duke
wer hätte das gedacht?Lebenspunkte werden automatisch regeneriert sobald der Duke einige Zeit nicht getroffen wurde
edit@dcc:
aber der aller härteste Fail der hätte passieren können ist ja wohl das ein Spiel das seit Ewigkeiten für den PC entwickelt wird plötzlich mit einem 360 Pad angespielt werden darf
nochmal edit: Wtf? Warum wurde dieser Satz aus dem Text entfernt?
e³: aah video
Zuletzt geändert von Jointorino am 04.09.2010 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Duke
Zielgruppe hat sich nunmal geändert, das Ding wird sich beim Release öfter auf der 360 verkaufen als auf dem PC.Dennütz hat geschrieben:wer hätte das gedacht?Lebenspunkte werden automatisch regeneriert sobald der Duke einige Zeit nicht getroffen wurde![]()
aber der aller härteste Fail der hätte passieren können ist ja wohl das ein Spiel das seit Ewigkeiten für den PC entwickelt wird plötzlich mit einem 360 Pad angespielt werden darf
- acf-Beta
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, finde ich ehrlich gesagt ziemlich kacke. Beim Duke möchte ich mich nicht entscheiden müssen, welche Knarre ich nun mitnehme und welche nicht, der Mann packt einfach alles ein. Die selbstregenerierenden HP hätte es auch nicht gebraucht, mal wieder ein etwas schwererer Shooter wäre doch auch nett. Andererseits, wenn man erst mal mühsam mit den Analogsticks eines Gamepads auf die Gegner einpendeln muss, dann braucht es sowas wohl. Konsolen <3Allerdings konnte man nur zwei Waffen gleichzeitig tragen und musste die Schießprügel also immer wieder wechseln.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Afaik hats Halo erfunden das war 2002 auf der XBox. Zusammen mit dem extra Button für Granaten.TheInfamousBoss hat geschrieben:Soweit ich weiß, war "Call of Duty 2" der erste Ego-Shooter mit komplett regenerierender Lebensenergie.dcc hat geschrieben:Selbst regenerative HP
Verdammte Konsolen !
Daher: Verdammter Idiot!