Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
verfickte scheiße . . . scheiß mist rechner . . .
wechsel zur konsole . . .
. . .
ne...
aber gedacht es sei nur das scheiß netzteil hin, weil das netzteil die selben fehler am zweit pc anzeigte (lüfter [cpu,grafikarte] springen zwar an, bekomme aber kein bildsignal)
schön gut, kaufe mir ein 42€ netzteil.
damn, funzt immer noch nichts . . . naja jetzt wirds dann nochmal teurer.mobo und cpu gekauft. hoffe jetzt es lag am mobo.
einfach verdammte scheiße . . . jetzt darf ich hier mit den lahmen teil von meiner freundin begnügen . . .
wechsel zur konsole . . .
. . .
ne...
aber gedacht es sei nur das scheiß netzteil hin, weil das netzteil die selben fehler am zweit pc anzeigte (lüfter [cpu,grafikarte] springen zwar an, bekomme aber kein bildsignal)
schön gut, kaufe mir ein 42€ netzteil.
damn, funzt immer noch nichts . . . naja jetzt wirds dann nochmal teurer.mobo und cpu gekauft. hoffe jetzt es lag am mobo.
einfach verdammte scheiße . . . jetzt darf ich hier mit den lahmen teil von meiner freundin begnügen . . .
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Zuhause wohnen stinkt gelegentlichThe last big whale hat geschrieben:Bei uns ist super Wetter! Draussen wird gegrillt, bei Sonnenschein und (fast) Wolkenfreiem Himmel
äh ja, zum topic... Scheiß Eltern... 50" Fernseher ist uns zu groß... blablabla...

Die Verkäuferin vorhin im Buchladen....hab das Sarrazin-Buch gekauft, ich wurde angeschaut als hätte ich gerade irgendein Kapitalverbrechen begangen.....
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Nazi! VERBRENNT IHN!!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Zuhause wohnen stinkt gelegentlichThe last big whale hat geschrieben:Bei uns ist super Wetter! Draussen wird gegrillt, bei Sonnenschein und (fast) Wolkenfreiem Himmel
äh ja, zum topic... Scheiß Eltern... 50" Fernseher ist uns zu groß... blablabla...
Die Verkäuferin vorhin im Buchladen....hab das Sarrazin-Buch gekauft, ich wurde angeschaut als hätte ich gerade irgendein Kapitalverbrechen begangen.....
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: