Hallo Leute
Das neue Bioshock 2 Addon ist ja bereits seit dieser Woche draußen und bietet z.B neue Gegnertypen.
Ich wollte fragen, ob sich das Addon von der Spielzeit für 800 Punkte lohnt?
Bioshock 2 Addon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Also:
* Spielzeit ca 3-6h (je nachdem wie schnell man spielt bzw wenn man die Staubsauger nicht sucht)
* 3 neue Locations (inkl. Bosskampf)
* Neue Gegnertypen wie zB der FeuerBrute oder der EisHoudini
* Eine neue Waffe (Ionenlaser) und ein neues Plasmid (Gravity Well)
* Eine (wie ich finde) bessere Geschichte als das original Bioshock 2 mit einem netten Twist am Ende.
* Bzw. das ganze Ende ist toll
* Die Spielmechanik bleibt unverändert
* Ein Minispiel als versteckte(s) Achievement/Trophäe (im Stil von Asteroids)
* Ein neuer Big Daddy (der Lancer mit Ionenlaser)
* Staubsauger als Sammelgegenstände (10 Stk.)
* 6 Little Sisters + 2 Big Sisters
* Neue Audiologs
* Neue Charaktere
* Es gibt mehrere Adamschnecken in Glasbehältern.
* Es gibt keine "Alle Macht dem Volke" Automaten, man findet Waffen und Verbesserungen dafür während des Spielens
* 8 Neue Achievements/Trophäen
Und das alles für einen günstigen Preis von 7.99 Euro (PSN) bzw 800Micropoints (XBL) - CoD M2 bietet weniger Spielzeit.
* Spielzeit ca 3-6h (je nachdem wie schnell man spielt bzw wenn man die Staubsauger nicht sucht)
* 3 neue Locations (inkl. Bosskampf)
* Neue Gegnertypen wie zB der FeuerBrute oder der EisHoudini
* Eine neue Waffe (Ionenlaser) und ein neues Plasmid (Gravity Well)
* Eine (wie ich finde) bessere Geschichte als das original Bioshock 2 mit einem netten Twist am Ende.
* Bzw. das ganze Ende ist toll
* Die Spielmechanik bleibt unverändert
* Ein Minispiel als versteckte(s) Achievement/Trophäe (im Stil von Asteroids)
* Ein neuer Big Daddy (der Lancer mit Ionenlaser)
* Staubsauger als Sammelgegenstände (10 Stk.)
* 6 Little Sisters + 2 Big Sisters
* Neue Audiologs
* Neue Charaktere
* Es gibt mehrere Adamschnecken in Glasbehältern.
* Es gibt keine "Alle Macht dem Volke" Automaten, man findet Waffen und Verbesserungen dafür während des Spielens
* 8 Neue Achievements/Trophäen
Und das alles für einen günstigen Preis von 7.99 Euro (PSN) bzw 800Micropoints (XBL) - CoD M2 bietet weniger Spielzeit.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Habs ca. 1 1/2 Stunden angezockt. Kommt schon sehr geil rüber. Die Story klingt interessant (muss sich aber erst noch aufbauen. Die Location ist nett aber mir ein bischen zu düster. Hoffentlich sind die anderen 2 Locations etwas freundlicher 
Die Laserwaffe finde ich sehr geil. Das neue Plasmid hab ich aber noch nicht. Bis jetzt bin ich begeistert

Die Laserwaffe finde ich sehr geil. Das neue Plasmid hab ich aber noch nicht. Bis jetzt bin ich begeistert
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So ich habs jetzt durchgespielt. Hab fast ziemlich genau 4,5h dafür gebraucht. Meiner Meinung nach ist dieser DLC jeden Cent wert. Das Ende war richtig grandios und emotional, ich sag bloß Gänsehaut pur. Auch der Twist kurz vorm Schluss hat mich schon n bischen aus den Socken gehaun. Ich hätte mir zwar gewünsche dass das Ende etwas konsequenter und endgültiger wäre. So hat es sich ja durch die ein oder andere Audio Aufnahme angekündigt. Es wäre schon gewesen wenn man mit dem Ende einen wirklichen Schlussstrich unter Rapture gesetzt hätte, aber eigentlich wenn man ein bischen weiter denkt ist es auch so.
Jetzt muss ich es aber unbedingt nochmal spielen ich trottel hab ja einen Staubsauger übersehen und mir fehlt zusätzlich noch ein geheimer Erfolg
PS: Das mit dem Kalender in Porters Büro fand ich schon sehr witzig, musste ich sogar lachen
Jetzt muss ich es aber unbedingt nochmal spielen ich trottel hab ja einen Staubsauger übersehen und mir fehlt zusätzlich noch ein geheimer Erfolg

PS: Das mit dem Kalender in Porters Büro fand ich schon sehr witzig, musste ich sogar lachen