Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wii
Redet hier über die next gen. Konsole Wii
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii
Wer bist DU, das DU hier die Regeln machst.HosT_GaMeR hat geschrieben:Redet hier über die next gen. Konsole Wii

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii
LordvonMord hat geschrieben:Wer bist DU, das DU hier die Regeln machst.HosT_GaMeR hat geschrieben:Redet hier über die next gen. Konsole Wii
sry wenn des dich persönlich verletzt ich wollt ein fach mal was machen
wenn des falsch war dan is es halt so ich bin erst seit heute drin
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott?
Naja, für den Fall, dass du mit den letzten Posts nichts anfangen kannst:
Wenn jemand ein Problem, eine Meinung oder irgend etwas anderes hat oder sich eines der Dinge einfangen will, so eröffnet derjenige einen Thread.
Du kannst nicht einfach einen Thread eröffnen und eine Diskussion aus dem Nichts verlangen!
...abgesehen davon gibt es auch ein "Konsolen"-Forum, wo dein "Thread" auch sicher besser aufgehoben wäre.
Achso und... Kinder zu Hause: Nicht nachmachen!
Naja, für den Fall, dass du mit den letzten Posts nichts anfangen kannst:
Wenn jemand ein Problem, eine Meinung oder irgend etwas anderes hat oder sich eines der Dinge einfangen will, so eröffnet derjenige einen Thread.
Du kannst nicht einfach einen Thread eröffnen und eine Diskussion aus dem Nichts verlangen!
...abgesehen davon gibt es auch ein "Konsolen"-Forum, wo dein "Thread" auch sicher besser aufgehoben wäre.
Achso und... Kinder zu Hause: Nicht nachmachen!
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
heißt man so neulinge willkommen? seit mal ein wenig höflicher....ihr könnt ihm auch in einem normalen ton sagen was er anderst hät machen können. da erschreckt man sich ja und sucht sofort das weite 
@host_gamer
dieser tread passt besser ins konsolenforum. es wäre auch sinnvoll ein diskussionsthema anzufangen und nicht einfach zu schreiben "redet hier über wii". stell z.b eine frage oder schreib was du bisher vom wii denkst und was dir an der konsole gefällt oder nicht so gefällt
ach ja, willkommen im forum

@host_gamer
dieser tread passt besser ins konsolenforum. es wäre auch sinnvoll ein diskussionsthema anzufangen und nicht einfach zu schreiben "redet hier über wii". stell z.b eine frage oder schreib was du bisher vom wii denkst und was dir an der konsole gefällt oder nicht so gefällt
ach ja, willkommen im forum

- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hey Bastman, gabs da nicht schonmal so einen der einen ultra Wichtigen Thread eröffnet hat und dann aufm deckel bekam?bastman99 hat geschrieben: Du kannst nicht einfach einen Thread eröffnen und eine Diskussion aus dem Nichts verlangen!

Willkommen HostGamer! Die anderen haben schon Recht. Hier kann man auch nicht schreiben was man will, auch nicht im Off-Topic bereich

P.S.:Könnte Miral/LegendKane sein oder? *paranoia* Naja will ich mal nicht neue unschuldige User anprangern.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht wirklich.moshman hat geschrieben:ne denke nich dasses miral ist
und is doch jetzt auch net so schlim das er das ganze hier eröffnet hat oder^^
Schlimm ist es auch nicht, schlimm ist das wir diesen Thread mit unseren Beiträgen immer wieder nach oben hohlen anstatt ihn ins Nirvana wandern zu lassen

-
- Persönliche Nachricht:
Hey, immerhin hatte ich eine Frage! >: DSlainAndara hat geschrieben:Hey Bastman, gabs da nicht schonmal so einen der einen ultra Wichtigen Thread eröffnet hat und dann aufm deckel bekam?bastman99 hat geschrieben: Du kannst nicht einfach einen Thread eröffnen und eine Diskussion aus dem Nichts verlangen!![]()