Duke Nukem Forever - Offizielle Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

what r u waitin for? christmas?
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

o0 Haben wir schon den 1. April?
Navy_Seal98
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Navy_Seal98 »

Wieso lässt man den Duke nicht einfach ruhen?
Er ist eine Legende und manchmal ist es besser Legenden ruhen zu lassen. Den seien wir doch ehrlich: Egal wie gut das Spiel wird, es wird niemals dem Hype gerecht werden, der um ihn gemacht wurde.
Und ich habe einfach Angst das am Ende eine Durchschnittsballerei für Zwischendurch rauskommt, die die Legende "Duke Nukem Forever" zerstört
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich glaube, man könnte mehr Geld damit machen, wenn man den "Running Gag" vermarktet (mit Merchandise und Co.), anstatt das Spiel fertig zu stellen. Denn ich bin mir 100% sicher, es wird enttäuschen.
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Ich bin hin- und hergerissen.

Einerseits Nostalgie pur.
Sprüche, Grafik und die irren Waffen von früher waren genial.
Besonders im LAN.

Aber das, was ich gesehen habe von DNF waren
veraltete Grafik und veraltetes Gameplay.

Ich warte erstmal ab.
Wenns gut sein soll werde ich es mir aber definitiv kaufen.
Auch wenn es hier in Deutschland ganz bestimmt nicht erscheint.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Die PAX Demo besteht überwiegend aus dem Material, das vor einem halben Jahr geleaked wurde und Gearbox ist auch kein besonders toller Entwickler. :?
Und Multiplattform verheisst auch nichts gutes für alte Duke-Fans. Auto-Heal wurde schon bestätigt. Auto-Heal, weil Gearbox zu faul für entsprechendes Balancing und die aktuell Shooter-Crowd auf den Konsolen zu faul für entsprechende Skill-Erlangung ist.

Der Duke hat Auto-Heal ... meine Fresse, ist das erbärmlich!
Zuletzt geändert von Kajetan am 04.09.2010 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
RichyB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RichyB »

Das wird sicher gehypt das einem Augen und Ohren bluten, wenn dann da is isses wahrscheinlich der Megamüll.
Mit gutem Namen nochmal schön abzocken...

Naja, vielleicht irre ich mich auch (wäre schön)

Gruss Eric
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

"irgendwann" im nächsten Jahr erscheinen

... bestimmt müssen sie die engine nochmal überarbeiten. weil es nicht mehr die neuste ist und auch nicht mehr die beste grafik ist :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von Mindflare »

Mortaro hat geschrieben:Oh wie schön, was freue ich mich :)

Natürlich ist mein Blick etwas verklärt, immerhin war Duke3D unser erstes DOS-Lan Spiel, das wir zum erbrechen gezockt haben.
Es war aber auch einfach witzig und cool, ich für mich kann sogar sagen es gab (bis auf Shadow Warrior) nie einen Shooter, der im Multiplayer-Modus witziger war.

Für die, die es nicht kennen :

- Man hatte eine Schrumpfkanone und konnte Feinde damit verkleinern, musste sie dann aber finden und zertrampeln (was besonders fies war wenn sich die kleinen Feinde dort versteckten, wo man selbst nicht hin kam *g*)
- Es gab eine Frostkanone die die Gegner eingefroren hat, und man konnte sie dann mit einem Tritt töten
- Es gab Bomben die man legen und fernzünden konnte
- Man hatte einen Holoduke, wenn man den aktiviert hat, hat jeder ein Hologramm meiner Spielfigur gesehen
- Jetpacks gab es damals auch schon, sehr funny
- Man konnte "Laser-Sprengstoff" beliebig an die Wände setzen. Wenn jemand vorbei kam und die Lichtschranke durchbrach, ging der Sprengstoff hoch

Das nur zu den Waffen, nicht erwähnt habe ich die Coolness von Duke, seine Sprüche, die halbnackten Mädels etc.

Ich jedenfalls freue mich auf den Duke und hoffe, die damaligen Waffen sind alle enthalten :)
Genau das sagt eigentlich schon alles aus! Meinetwegen kann genau dieser MP einfach nochmal in einer aktuellen Version releast werden. Durch die ganzen Gemeinheiten war dieser Modus einfach total spaßig. Natürlich gibt es bessere, um sich virtuell zu messen, vom reinen Fun liegt der Duke aber immer noch ziemlich weit vorne.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Wer's glaubt.....
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

REG TheRipper hat geschrieben:ich wette, dass Game verkauft sich allein durch seinen Namen. Seien wir doch mal ehrlich: Das Duke Nukem Spielprinzip ist doch völlig veraltet. Heutzutage haben die Leute ja mehr Ansprüche..... wartet, wenn ich an CoD denke, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen. Die Leute haben doch keine hohen Ansprüche xD
sehe ich auch so. duke 3d war damals wirklich ein wahnsinnsspiel, keine frage. aber spiele haben sich weiterentwickelt. damals hat mir ein simpler 3d shooter wie wolfenstein, duke 3d, shadowwarrior, blood und was es alles noch gegeben hat spielspass bereitet. aber heute? ich will "cineastisch" unterhalten werden wie bei call of duty. ich kann mir nur schwer nach dem was man bis jetzt vom spiel gesehen hat vorstellen, dass duke das zeitgemäß kann. das meine ich gar nicht abwertend, sondern feststellend :) so lange wie sich das schon zieht hat sich in der zwischenzeit immer einiges getan.

mal sehen...
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

ENDLICH DER DUKE IST AUFERSTANDEN !!!

Meine Gebete wurden erhört. Egal was Gearbox aus dem Spiel macht der Duke ist Kult und daran wird sich nix ändern.
Und alle die eine Revolution wie anno 1996 erwarten können doch nur enttäuscht werden.

Also let´s play and have fun.
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

HAIL TO THE KING, BABY!!!
Ratnik4991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratnik4991 »

Ach kommt schon leute wir wissen alle ALLE das das spiel nochmal verschoben wird wartes nächstes jahr ab.
RichyB
Persönliche Nachricht:

Re: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von RichyB »

Mortaro hat geschrieben:Oh wie schön, was freue ich mich :)

Natürlich ist mein Blick etwas verklärt, immerhin war Duke3D unser erstes DOS-Lan Spiel, das wir zum erbrechen gezockt haben.
Es war aber auch einfach witzig und cool, ich für mich kann sogar sagen es gab (bis auf Shadow Warrior) nie einen Shooter, der im Multiplayer-Modus witziger war.

Für die, die es nicht kennen :

- Man hatte eine Schrumpfkanone und konnte Feinde damit verkleinern, musste sie dann aber finden und zertrampeln (was besonders fies war wenn sich die kleinen Feinde dort versteckten, wo man selbst nicht hin kam *g*)
- Es gab eine Frostkanone die die Gegner eingefroren hat, und man konnte sie dann mit einem Tritt töten
- Es gab Bomben die man legen und fernzünden konnte
- Man hatte einen Holoduke, wenn man den aktiviert hat, hat jeder ein Hologramm meiner Spielfigur gesehen
- Jetpacks gab es damals auch schon, sehr funny
- Man konnte "Laser-Sprengstoff" beliebig an die Wände setzen. Wenn jemand vorbei kam und die Lichtschranke durchbrach, ging der Sprengstoff hoch

Das nur zu den Waffen, nicht erwähnt habe ich die Coolness von Duke, seine Sprüche, die halbnackten Mädels etc.

Ich jedenfalls freue mich auf den Duke und hoffe, die damaligen Waffen sind alle enthalten :)

Wie geil, stimmt da gab es die "Schrumpfkanone", hatte ich schon vergessen. Das waren noch Zeiten als ich nen Kumpel für online zocken per Ortstarif "anrufen" musste mit nem 28.8er Modem.