Mafia II: Jimmy\'s Vendetta (DLC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II: Jimmy\'s Vendetta (DLC)
Hier geht es zum Streaming: Mafia II: Jimmy's Vendetta (DLC)
- _Wodka_
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass kurzfristig vor Release Inhalte reusgeschnitten wurden um diese als DLC zu verkaufen. Zumindest sagen das irgendsone Modder die noch Fragmente vom ehemaligen Inhalt gefunden haben solln.noam1n hat geschrieben:kaum draußen schon gibs ein dlc.
Ich kanns bis jetzt noch nicht mal durchzocken.
-
SaNi_aka_Saipyyyy
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Da ich Fan bin seit Mafia fühle ich mich da jetzt schon persönlich angfesprochen und beleidigt. Warum bin ich ein Idiot wenn ich mir das kaufe ? ISt gerade mal der 2 DLC den ich überhaupt kaufe und zocke mit meinen 29 Jahren schon seit der Kindheit.
Nur wiel Du davon nicht hältst brauchst nicht gleich so Oberschlaue Beleidigungen in den Raum werfen, regt mich deswegen auf weil ansonsten in deinem Post nichts drin stand ausser einer Beleidigung, Dir scheint langweilig zu sein-
Nur wiel Du davon nicht hältst brauchst nicht gleich so Oberschlaue Beleidigungen in den Raum werfen, regt mich deswegen auf weil ansonsten in deinem Post nichts drin stand ausser einer Beleidigung, Dir scheint langweilig zu sein-
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
kengami
- Persönliche Nachricht:
Bei dem ganzen DLC Geheule sollte eigentlich mal jemandem aufgefallen sein, dass am Ende des Trailers Vitos letzte Wohnung (= Martys Appartment) gezeigt wird und davor jemand liegt, dessen Unterhose verdammt nach Vito himself aussieht. Vielleicht wird das nun die Vollendung der Story nach diesem mehr als unbefriedigendem Ende des normalen Games. Ich heisse DLC Ausgebeute nicht gut, wollts nur mal anmerken...